checkAd

Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A) (Seite 2182)

eröffnet am 26.01.21 08:29:49 von
neuester Beitrag 18.05.21 01:06:15 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.04.21 20:37:07
Beitrag Nr. 21.811 ()
Tja, sie wollten den lieben Biden, jetzt haben sie ihn. Viel Spass.
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 10,00 $
Avatar
22.04.21 20:44:33
Beitrag Nr. 21.812 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.918.580 von Laliv am 22.04.21 20:37:07
Zitat von Laliv: Tja, sie wollten den lieben Biden, jetzt haben sie ihn. Viel Spass.


Interessant. Das ist also dein Level. Lieber einen Wahnsinnigen am der Macht, als jemand für soziale Gerechtigkeit.
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 9,970 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.04.21 20:49:26
Beitrag Nr. 21.813 ()
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 9,970 $
Avatar
22.04.21 20:50:07
Beitrag Nr. 21.814 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.918.670 von ballalo am 22.04.21 20:44:33Es heißt „an der Macht“ und nicht „am“ wann lernst Du es endlich? Du bist hier zum Beispiel regelmäßig „am“ nerven. Da wäre es richtig. Also ab in die Baumschule.
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 9,970 $
Avatar
22.04.21 20:50:53
Beitrag Nr. 21.815 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.918.670 von ballalo am 22.04.21 20:44:33War klar das du ihn magst. Die 4 Jahre, als der Wahnsinnige regierte, waren kriegerisch ziemlich ruhig.
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 9,970 $
Avatar
22.04.21 20:58:51
Beitrag Nr. 21.816 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.918.736 von ansioe am 22.04.21 20:50:07
Zitat von ansioe: Es heißt „an der Macht“ und nicht „am“ wann lernst Du es endlich? Du bist hier zum Beispiel regelmäßig „am“ nerven. Da wäre es richtig. Also ab in die Baumschule.


Ist das hier wirkliche eine Ansammlung von Trump Fans? Dann verstehe ich natürlich einiges besser.
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 10,03 $
Avatar
22.04.21 21:00:49
Beitrag Nr. 21.817 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.918.745 von Laliv am 22.04.21 20:50:53
Zitat von Laliv: War klar das du ihn magst. Die 4 Jahre, als der Wahnsinnige regierte, waren kriegerisch ziemlich ruhig.


Jo, Trump war ein guter Präsident. Du hast Glück, dich kann man nicht ernst nehmen, von daher werde ich auf keinen weiteren deiner schwachsinnigen Kommentare eingehen.
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 10,03 $
Avatar
22.04.21 21:18:14
Beitrag Nr. 21.818 ()
Den großen Manipulateuren geht der Ar... auf Grundeis. Die Retailer haben ihr Spiel durchschaut, mit dem sie seit mindestens 2008 aufrichtige Anleger um ihr Geld bringen. Ich bin aber immer noch überrascht, dass solche Spielchen in einem solchen Ausmaß in der heutigen Zeit noch möglich sind ohne von den Aufsichtsbehörden geahndet zu werden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

Aber laut Regierung der USA wurden die Türme ja auch aus einer Höhle in Afghanistan heraus gesprengt. Wer das glaubt (und davon gibt es leider viele), der hat wahrscheinlich 'nen Zettel am Spiegel kleben auf dem steht: "einatmen - ausatmen" (damit man nicht erstickt).

Und eins ist doch mal klar, wenn man die Hauptschlacht nicht mehr gewinnen kann, werden Nebenschauplätze eröffnet, einfach um die Truppe in kleiner Gruppen aufzuteilen und diese dann der Reihe nach niederzukämpfen. Genauso ist das auf den Märkten zur Zeit. Weil bei AMC nix mehr geht, konzentriert man seine Bots und AI auf andere Bereiche, quer über die Bank. Und das nur, um Angst und Unsicherheit zu schüren und um hier einen Teil der herben Verluste zu kompensieren, die man bei AMC machen wird. Denn wer fundamental an die Sache rangeht, der wird feststellen, dass die Kursabschläge in anderen Werten fundamental zum größten Teil nicht nachvollziehbar sind. Da werden Milliarden in den Markt gepumpt, nur um Triliiardenverluste bei AMC zu vermeiden...

Jetzt wird mit harten Bandagen gekämpft. Wer denkt, 'nur' meine AMC Aktie ist betroffen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. In diesem Krieg seid ihr mit eurem gesamten Vermögen betroffen, das ganze Depot, eurer Grundbesitz und auch eure Barreserven. Dafür, dass das alles mit reingezogen werden kann, gibt es ausreichend Hebel der Finanzmacht: die Inflation, die Zinspolitik der FED oder der EZB.

Der Finanzmarkt ist eine einzige Manipulation. Als Retailer schwimmst du eben mit, oder machst mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Verluste auf Kosten der Finanzhaie. Warum geben Banken dem Privatmann Kredite? Weil sie dir helfen wollen ein eigenes Haus zu besitzen? Danke, ich kann ohne Spickzettel atmen.

So war es wahrscheinlich schon immer. Es gibt eben Zeitgenossen, die haben es einfach leichter. Genau deshalb bin ich hier investiert: es geht darum, schmerzliche Verluste herbeizuführen. Und glaubt mir, da gibt es einige schlaflose Nächte in der nächsten Zeit.... im wahrsten Sinne des Wortes: Short Nights.

Und genau deshalb, selbst wenn mein ganzes Spielgeld-Depot abraucht: AMC geb' ich keine her. Just for fun!

Mir macht das nichts, ist ja nur Spielgeld...Ich schlafe gut! Lasst die Spiele beginnen!
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 9,995 $
Avatar
22.04.21 21:18:39
Beitrag Nr. 21.819 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.918.496 von Palmas am 22.04.21 20:29:57...das kann ja was werden wenn es wirklich los gehen sollte, da sollten sich einige schon mal drauf einstellen das das hier jetzt pillepalle ist mit den paar Cent hoch oder runter, denn wenn es soweit ist dann geht es 50 oder auch 100 Euro hoch und runter, aber das innerhalb kürzester Zeit, reden wir mal von einem Zeitraum von einer halben Stunde oder ner Stunde, da heißt es dann die Nerven zu behalten



was man hier so liest, wird es wohl ein Marathon bis wir Historische Höhen erreichen können. deswegen noch mal die Bitte, kauft nur das was ihr auch verkraftet. die Hf´s werden zumindest versuchen auf Zeit zu spielen. wie weit Sie das treiben können mag ich nicht beurteilen. aber es dauert um so länger wie Ihr bereit seit eure Anteile spotbillig 3stellig:D auf den Markt zu werfen.

stay strong
stay long
😎
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 9,995 $
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.04.21 21:44:35
Beitrag Nr. 21.820 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.919.129 von Incase am 22.04.21 21:18:39...natürlich kann sich das in die Länge ziehen wenn die HF bereit sind weiter und noch höhere Zinssätze zu zahlen, wovon ich mal nicht ausgehe, denn irgendwann wird es denen dann auch zu teuer werden für etwas zu bezahlen was sich letztendlich doch nicht vermeiden lässt.
Sollte es dann irgendwann losgehen und der Spaß beginnt, gehe ich davon aus das man in ein paar Tagen schon die 1000der Marke erreichen kann, natürlich nur wenn der Großteil der Leute hält und keine weichen Knie bekommt, denn wie hier schon von dem einen oder anderen (inklusive meiner Person) öfter mitgeteilt ist es relativ einfach ein Minus zu halten, aber wenn es im Depot mit einem Mal 5 oder gar gut 6stellig ist sieht es mit den Nerven schon anders aus 😜
...in diesem Sinne, lasst die Spiele endlich beginnen, ich steige hier in keinem Fall unter 7stellig aus 🥂✌🏻
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 9,960 $
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)