checkAd

USA begrüßen wachsenden Widerstand gegen Nord Stream 2 in Europa | Diskussion im Forum

eröffnet am 02.02.21 15:41:28 von
neuester Beitrag 02.02.21 15:41:28 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
02.02.21 15:41:28
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "USA begrüßen wachsenden Widerstand gegen Nord Stream 2 in Europa" vom Autor dpa-AFX

Die USA begrüßen den wachsenden Widerstand gegen die Gaspipeline Nord Stream 2 in Europa. "Wir freuen uns über die zunehmenden Stimmen in Deutschland und aus anderen europäischen Partnerländern, die eine Aussetzung dieses vom Kreml unterstützten …

Lesen Sie den ganzen Artikel: USA begrüßen wachsenden Widerstand gegen Nord Stream 2 in Europa
Avatar
02.02.21 15:41:28
.. mal sehen wie die USA damit umgehen, wenn sich (hoffentlich auch), wenngleich mit anderen, nicht weniger gewichtigen Argumenten, Widerstand gegen deren Fracking-Dreck-Gas zu deutlich höheren Preisen (die für die Umweltzerstörung nicht eingepreist) formiert.

Ja, NS2 mag problematisch sein, nur wer würde keine Alternativpipeline bauen, wenn er sich seitens mindestens eines der Durchleitungsländer der alten Pipeline, etwa der von uns stets so gehätschelten, dabei anber mindestens so korrupten Ukraine und deren Forderungen, verbunden mit Gasdiebstahl und Unwägbarkeiten, konfrontiert sähe?
GAZPROM | 4,765 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

USA begrüßen wachsenden Widerstand gegen Nord Stream 2 in Europa