checkAd

BERENBERG belässt GENERALI SPA auf 'Buy' | Diskussion im Forum

eröffnet am 03.02.21 13:20:01 von
neuester Beitrag 11.03.21 10:57:19 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
03.02.21 13:20:01
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "BERENBERG belässt GENERALI SPA auf 'Buy'" vom Autor dpa-AFX Analysen

Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Generali vor Jahreszahlen von 18,30 auf 19,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Unter den Versicherern sei Generali wegen der Ausschüttung an die Aktionäre sowie der fast …

Lesen Sie den ganzen Artikel: BERENBERG belässt GENERALI SPA auf 'Buy'
Avatar
03.02.21 13:20:01
Gestern die erste Position eröffnet. Läuft ja mal nicht so schlecht los. Noch wer investiert hier?
Assicurazioni Generali | 15,10 €
Avatar
11.03.21 10:57:19
Aktionäre sollen von der guten operativen Entwicklung mit einer auf 1,01 Euro erhöhten Dividende profitieren. Zudem will der Konzern den im vergangenen Jahr zurückgehaltenen Teil der Dividende für 2019 nachzahlen. Insgesamt erhalten die Aktionäre damit in diesem Jahr 1,47 Euro für jedes gehaltene Generali-Papier./tav/stw/jha/
Habe im Mai 2020 400 Stück zu 12,40 Euro gekauft - Dividende wurde gestrichen :cry:
Gestern ging es nach Ankündigung flott nach oben ...
AXA und Generali sind wie Zwillinge :rolleyes:
Assicurazioni Generali | 16,81 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

BERENBERG belässt GENERALI SPA auf 'Buy'