checkAd

GME und AMC zum Trotz – Weshalb Shortseller wichtig für den Markt sind | Diskussion im Forum

eröffnet am 03.02.21 19:49:42 von
neuester Beitrag 03.02.21 19:49:42 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
03.02.21 19:49:42
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "GME und AMC zum Trotz – Weshalb Shortseller wichtig für den Markt sind" vom Autor The Motley Fool

Shortseller stehen nicht im Verdacht, den besten Ruf zu genießen. Der breiten Allgemeinheit ist es einfach suspekt, dass die Finanzhaie Geld verdienen, während arme Kleinanleger ihr Geld verlieren. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die aktuelle …

Lesen Sie den ganzen Artikel: GME und AMC zum Trotz – Weshalb Shortseller wichtig für den Markt sind
Avatar
03.02.21 19:49:42
Darum geht es hier nicht, wen man auf steigende Aktien setzen kann soll es auch umgekehrt möglich sein aber deutlich wurde aufgezeigt mit welchen Mittel HFs ihre Shortziele erreichen und wie sie in der Lage sind Kurse zu manipulieren.
Ich denke das Millionen Menschen mal die Augen geöffnet wurden was Short Ladder Attacken sind und wenn mit "gefälschten" Aktien manipuliert wird.
Sowas gehört verboten, nicht die Shortseller ansich !!
GameStop New (A) | 99,27 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

GME und AMC zum Trotz – Weshalb Shortseller wichtig für den Markt sind