checkAd

    Met@box und der Aktionärsbrief - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.00 22:01:47 von
    neuester Beitrag 10.05.00 23:22:59 von
    Beiträge: 7
    ID: 134.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 22:01:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo allerseits
      Wie ihr vielleicht wißt bin ich auch in Metabox investiert.
      Heut hatte ich ihm Rahmen eines Vortrags an der Uni Mannheim Herrn Bernecker vom Aktionärsbrief bezüglich Metabox zu fragen(Der Aktionärsbrief hat Metabox am 20. April in sein Musterdepot aufgenommen). Er sagte er wäre von Metabox enttäuscht. Er lege großen Wert auf Transparenz eines Unternehmens und daß sei bei Metabox nicht gegeben, da nicht der Name des Auftraggebers bekannt sei und zu dem Vertrag noch nicht genügend Details bekannt gegeben wurden.
      Er verwies darauf wie leicht solch sichere Deals scheitern könnte mit Beispiel geplante Fusion Teleplan, D Logistics.

      -> Meine Meinung: Metabox wird wohl vielleicht aus dem Musterdepot entfernt. Allerdings denke ich, daß das zeigt, daß Metabox noch großes Potential hat, wenn der Auftraggeber erstmal bekannt ist, da Analysten zur Zeit aufgrund dieser Unsicherheit noch zögerlich sind. Solten sogar weitere Aufträge folgen wird der Kurs explodieren.
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 22:08:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht ist wirklich einiges an Skepsis im Kurs! Das Argument, warum man den Kunden (in seinem Interesse) noch nicht nennen will, ist allerdings gut nachvollziehbar. Die Werbekampagne beginnt im Sommer/Herbst. Dann wissen wir mehr. :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 22:14:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Abend Chefchen!

      Ich mag Herrn Bernecker eigentlich, aber wenn er das wirklich gesagt hat muß ich meine Meinung revidieren!
      Wenn ein Unternehmen das 10 fache meines bisherigen Jahresumsatz aufkaufen will, und verlangt das ich seinen Namen nicht preisgeben darf, dann mache das natürlich!
      Man muß Herrn Bernecker zugute halte das er so ziemlich alles beobachtet und vielleicht dadurch nicht den optimalen Durchblick in Sachen met@ hat.

      Met@ macht es so wie Helmut und hält das gegebene Ehrenwort. Der anonyme Spender wird nicht genannt!!! :D

      Schaut noch mal in die älteren (es sind eigentlich nur ein paar Tage) Threads von BIOMEDNET, führt euch das KGV und KUV 2002 vor Augen und freut Euch!! :D

      Steve
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 22:19:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi leute,

      ich sehe das auch so. grundsätzlich ist zwar die kritik von bernecker berechtigt, aber die begründung vom vorstand ist wirklich
      nachvollziehbar.

      und ausserdem: wenn das eine ente von metabox sein sollte, dann können die jungs einpacken am kapitalmarkt.

      also: die aktien halten und abwarten, egal ob bernecker die im musterdepot hat oder nicht.

      bis denne

      siggi
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 22:41:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der HR.Bernecker sollte mal meine Seite http://www.metabox-info.de besuchen ehe er Sie aus den Musterdepo nimmt.
      Oder er will für Seine Jünger einen besseren Preis zum Einstieg erreichen, wird er aber nicht *g*

      Bye DODO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 22:49:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      So ein Schwachsinn! Die Entscheidung, dass der Name nicht genannt wird, hat doch nicht Metabox getroffen, sondern der Kunde. Wieso ist Bernecker dann von M. enttäuscht?

      DrDr
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 23:22:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vergeßt den Typ,
      seine einmalige Stärke liegt in der Vorhersage der Jahresschlussrallye im Dezember. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box und der Aktionärsbrief