checkAd

SPAC durch den Merger hindurch halten

eröffnet am 07.02.21 16:42:26 von
neuester Beitrag 13.02.21 12:19:18 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
13.02.21 12:19:18
Beitrag Nr. 3 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.929.366 von untodt am 10.02.21 14:51:03danke für die info
Avatar
10.02.21 14:51:03
Beitrag Nr. 2 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.867.539 von bedono am 07.02.21 16:42:26Bin zwar nicht bei der Ing Diba, sondern bei Interactive Brokers und dort verlief der Merger Prozess von HL Acquisitions zu Fusion Fuel Green (HTOO) fließend. Schneller als bei IB wirst Du nichts finden, mMn.
1 Antwort
Avatar
07.02.21 16:42:26
Beitrag Nr. 1 ()
Hat jemand Erfahrung bei der Ing Diba (oder bei einem anderen Broker), wie schnell eine SPAC Aktie nach dem Merger und dem Symbol wechsel wieder handelbar ist?
Hintergrund: ich habe noch nie nen SPAC durch den Merger Prozess hindurch gehalten, sondern immer vorher verkauft. Mit THCB will ich es aber voraussichtlich mal riskieren und die Aktie halten.
Die Frage ist jetzt welche Erfahrungen habt,Ihr bei Euren Brokern (vor allem bei der ING Diba (weil da mein Depot ist)), wie schnell der Symbolwechsel in Eurem Depot erfolgt ist und wie schnell die Aktie wieder handelbar war.
Denn falls der Kurs stark fällt kurz nach dem Merger und man nicht verkaufen kann weil der Broker noch nicht umgestellt hat, wäre blöd.

Vielen Dank für Eure Antworrten im Voraus.
2 Antworten
 DurchsuchenBeitrag schreiben


SPAC durch den Merger hindurch halten