Tagesausblick: Bitcoin bald bei 60.000 Dollar? | Diskussion im Forum

eröffnet am 10.02.21 15:49:06 von
neuester Beitrag 10.02.21 15:49:06 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
10.02.21 15:49:06
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Tagesausblick: Bitcoin bald bei 60.000 Dollar?" vom Autor Jochen Stanzl

Bitcoin bald bei 60.000 Dollar?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Tagesausblick: Bitcoin bald bei 60.000 Dollar?
Avatar
10.02.21 15:49:06
"Ironie ON"
Verstehe wer will, eigentlich müsste ein BTC-Binärcode bei der aktuellen Hodler-Quote schon bei 2 Billionen US$ stehen. Mein Tipp: Bitfinex muß einfach etwas öfters die Knöpfchen in seiner unbegrenzten Tether-Produktion drücken, dann wird das auch noch was mit dieser völlig maßlosen Unterbewertung beim Bitcoin. Was in der Vergangenheit gut funktionierte, wird sich doch auch in der Zukunft bewähren?
"Ironie OFF"
BTC zu USD | 45.691,36 


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Tagesausblick: Bitcoin bald bei 60.000 Dollar?