checkAd

CREDIT SUISSE belässt SHELL A auf 'Outperform' | Diskussion im Forum

eröffnet am 13.02.21 06:42:37 von
neuester Beitrag 13.02.21 06:42:37 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
13.02.21 06:42:37
Genau das wird sich für den Wert auszahlen. RDS A iss eben kein Zockerpapier. Sondern eine solide Alternative für einen sorgenfreien Ruhestand. Auch wg. der ehemals hohen Ausschüttungen. Die zu 2/3 gekürzt werden mussten. Das war unternehmerisch geboten u. verantwortungsvoll. Bei steigenden Ölmargen kehrt bei RDS wieder zunehmend Normalität ein. Schon während der lfd. Restrukturierung erhöht das Unternehmen die Ausschüttungsquoten. Das schafft Vertrauen nach innen und außen. Und wird sich schon bald im Kurs auszahlen.
Royal Dutch Shell (A) | 15,71 €
Avatar
13.02.21 06:42:37
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "CREDIT SUISSE belässt SHELL A auf 'Outperform'" vom Autor dpa-AFX Analysen

Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für Shell auf "Outperform" mit einem Kursziel von 1815 Pence belassen. Nach wie vor lege der Ölkonzern die Priorität auf steigende Ausschüttungen an die Aktionäre vor weiteren Investitionen in …

Lesen Sie den ganzen Artikel: CREDIT SUISSE belässt SHELL A auf 'Outperform'
 DurchsuchenBeitrag schreiben


CREDIT SUISSE belässt SHELL A auf 'Outperform'