checkAd

    Order Gebühren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.21 16:10:22 von
    neuester Beitrag 22.03.21 16:34:02 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.343.619
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 16:10:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich handle jeden monat mit aktien und wollte fragen wann eigentlich und wie die Gebühren fällig werden. Ich bin bei Comdirect und ich hab bis heute keine Rechnung oder sonstiges.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 16:18:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.252.134 von crabs am 01.03.21 16:10:22Das sollte doch auf den Abrechnungen stehen.

      Ansonsten schau mal ins Preisleistungsverzeichnis des Brokers:

      https://www.comdirect.de/wertpapierhandel/konditionen.html
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 16:49:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.252.329 von Chris_M am 01.03.21 16:18:59Ich kenn das Preis-Leistung Verhältnis. Ich will eigentlich nur wissen ob die Gebühren in der order eingepreist sind oder ob ich irgwndwann ne Rechnung kriege.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 17:08:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.252.812 von crabs am 01.03.21 16:49:33Du handelst seit Monaten Aktien und hast dir noch nie eine Abrechnung angeschaut.

      Du kaufst z.B. 10 Aktien zu je 190 Euro. D.h. in Summe zu 1.900 Euro PLUS 9,90 Euro mind. Orderentgeld. Dein Konto wird also mit 1.909,90 Euro belastet.

      Es ist also inkludiert.
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 23:42:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.252.134 von crabs am 01.03.21 16:10:22Handelst du die Aktien direkt?
      Dann guck mal in die Postbox.

      Oder handelst du Aktien über CFDs, dann musst du mal in der CFD Plattform unter Abrechnungen gucken.

      Manchmal bin ich erstaunt, was hier für Fragen auflaufen…
      🙃
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 23:54:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.258.545 von LeDax am 01.03.21 23:42:24Niemand zwingt dich zu antworten. Ich brauch deine hilfe garnicht Klugscheißer.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 07:20:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer an der Börse so unwissend rumläuft braucht sich aber nicht zu wundern.
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 10:42:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.258.620 von crabs am 01.03.21 23:54:47
      Zitat von crabs: Niemand zwingt dich zu antworten. Ich brauch deine hilfe garnicht Klugscheißer.


      Zumindest hat LeDax eine sinnvolle Antwort gepostet.

      Wenn du keine Hilfe brauchst, warum fragst du dann?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 12:53:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.262.340 von steve77777 am 02.03.21 10:42:59*Seine hilfe brauch ich nicht*

      Ich woll nur wissen ob order gebühren eingepreist sind oder nicht, das ist alles. Stattdessen wird von irgendwelchen möchtegern profi tradern behauptet das ich keine ahnung habe statt einfach die frage mit ja oder nein zu antworten. Nichts als Wichtigtuer hier unterwegs.
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 14:42:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.262.340 von steve77777 am 02.03.21 10:42:59Danke Steve....;-)


      @crabs
      Ok, ich versuche es nochmal:

      Nein, du bekommst keine weiteren Rechnungen, der Betrag der dir bei der comdirect nach einem Kauf oder Verkauf belastet wird, ist der Betrag inklusive der Gebühren.

      Wenn du darüber hinaus halt wissen möchtest, wie hoch die Gebühren bei der Transaktion waren, musst du mal in der Postbox gucken.

      Wenn dir das auch nicht weiterhilft, dann kannst du gerne weiter „pöbeln“ 😀
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 14:51:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja schon merkwürdig. hier antworten die angesehensten WSO User und dann kommt sowas vom Themeneröffner zurück.

      Er hat ja auch ausdrücklich vom Aktienhandel gesprochen. Wie es bei CFD bei dt. Brokern ausschaut kann ich leider nicht sagen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.21 06:56:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.267.053 von Chris_M am 02.03.21 14:51:37Ja das ist das sogenannte Thread-NIVEAU hier bei w:o.

      Und wird von Tag zu Tag noch schlimmer. Ich darf gar nicht an ein paar Einzelaktienthreads denken die ich selbst halte.
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 16:34:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist leider nicht nur in diesem Forum so. Auch in anderen Börsen-Foren und Foren zu anderen Themen ist es so, dass harmlos beginnende Unterhaltungen relativ schnell unfreundlich werden. Weiß auch nicht woran das liegt. Ist aber auch schon länger so und nicht erst eine neue Entwicklung seit kurzer Zeit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Order Gebühren