checkAd

Überkapazitäten bei Tesla? : Autopapst Dudenhöffer: „Tesla steckt in der Wachstumsfalle“ – „Das KGV | Diskussion im Forum

eröffnet am 03.03.21 13:40:14 von
neuester Beitrag 04.03.21 19:13:19 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
03.03.21 13:40:14
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht " Überkapazitäten bei Tesla? : Autopapst Dudenhöffer: „Tesla steckt in der Wachstumsfalle“ – „Das KGV beträgt 1.064…, Jesus!“" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

Der deutsche Autoexperte Ferdinand Dudenhöffer warnt vor Überkapazitäten bei Tesla. Steckt Elon Musk nach der Produktionshölle jetzt in der Wachstumsfalle und findet nicht genügend Käufer für seine E-Autos?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Überkapazitäten bei Tesla? : Autopapst Dudenhöffer: „Tesla steckt in der Wachstumsfalle“ – „Das KGV beträgt 1.064…, Jesus!“
Avatar
03.03.21 13:40:14
Tesla hat fertig und keiner will es wahr haben - Grünheide wird bestimmt noch zum "Tropical Island 2.0", vermutlich aber erst wenn alle für den Bau freigegebenen Steuergelder dort auch ganz sicher versenkt sind. Leider leben unsere Politiker in einer anderen Welt, verprassen aber unser Geld!
Tesla | 576,10 €
1 Antwort
Avatar
03.03.21 17:57:43
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.283.553 von Kryptoterminator am 03.03.21 13:40:14... aber nicht, bevor sie sich selbst die Taschen vollgepackt und bereichert haben... ;)
Tesla | 685,11 $
Avatar
04.03.21 13:44:19
Ist doch alles schon einmal da gewesen. Heute ist es Tesla, damals war es BenQ. Steuergelder kassiert und dann wieder weg in ein BilliglohnLAND. Ist ja nur das Geld vom Proletariat.
Tesla | 542,10 €
Avatar
04.03.21 19:07:32
Welche Schalckhaftigkeit im Nacken unserer Politiker in Berlin und Brandeburg - Hat Elon das gemerkt ??
Tesla | 618,91 $
Avatar
04.03.21 19:13:19
Eure Kommentare vor mir regen einfach dazu an, vor dem Einschmeißen des Zettels im September noch einmal nachzudenken.
Tesla | 611,83 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Überkapazitäten bei Tesla? : Autopapst Dudenhöffer: „Tesla steckt in der Wachstumsfalle“ – „Das KGV