checkAd

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 04.03.2021 (Seite 48)

eröffnet am 03.03.21 22:15:00 von
neuester Beitrag 05.03.21 08:59:13 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
04.03.21 23:27:58
Beitrag Nr. 471 ()
Man könnte ja einen Short Trade auf die 28.500 im Dji versuchen.

Auf der Longseite wäre es doch unvorstellbar würde man alle Gaps schließen.
DAX | 13.981,50 PKT
Avatar
04.03.21 23:31:05
Beitrag Nr. 472 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.316.736 von Corona20 am 04.03.21 22:07:08Na und, es wird Tage geben da wird es dir gelingen
mehr draus zu machen, einfach draus lernen, begreifen und akzeptieren
wo die eignen Defizite sind, nur so kannst du sie überwinden.

@cashburner99 oder einfacher hi CB, eben so, gegenseitige Hilfe bringt uns alle weiter.
Höre gerade deine tollen Beiträge im Musikthread an, bin da ja immer ganz hin und weg.
DAX | 13.981,50 PKT
Avatar
04.03.21 23:36:46
Beitrag Nr. 473 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.310.877 von Corona20 am 04.03.21 18:10:48
Zitat von Corona20: Ich hab heute grad mal 60€ eingesammelt und das bei der Vola, stellt sich noch einer so blöd an wie ich?
mach mal Pause:confused:



Hut ab für die Ehrlichkeit👍👍👍👍👍
I Love it....
DAX | 13.981,50 PKT
Avatar
04.03.21 23:50:58
Beitrag Nr. 474 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.316.154 von R32 am 04.03.21 21:37:35
Zitat von R32: Diese Absicherung wirft Dich raus und der Kurs rennt danach in die richtige Richtung, was dann ? Vergiss es, es gibt hierzu keine Statistik das dies Sinn macht, bzw. das Depot bereichert. Irgendwann merkt das Jeder, es sei denn er ist vorher pleite ;)


Mann kann auch anders absichern für die Nacht! Zumindest mache ich es so! Ich sichere mit longs oder Shorts ab! Und dann verkaufe ich beides am nächsten Tag, wenn der Kurs passt! Zumindest hat es bisher gut funktioniert! Ob es die richtige Strategie weiß ich nicht! Aber Sie tragt Früchte 😂
DAX | 13.981,50 PKT
Avatar
05.03.21 00:51:05
Beitrag Nr. 475 ()
Es herrscht mMn einfach keine WIR gegen DIE in diesem.Forum.

Schade.
DAX | 13.981,50 PKT
Avatar
05.03.21 07:27:56
Beitrag Nr. 476 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.309.404 von Dani-1 am 04.03.21 17:09:45Guten Morgen Dani,
das mit deinem Cousin tut mir sehr leid und ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute und gut Besserung. Du hast geschrieben, dass du nicht mehr so viel hier bist und viel Arbeit aber wenig Geld hast. Das verstehe ich bei deinen Chartanalysen jetzt mal so gar nicht. Wie dem auch sei, ich lese deine Beiträge sehr gerne und sie waren für mich immer ein schöner Denkanstoß.
In diesem Sinne dir und deiner Familie die besten Wünsche, bleibt gesund und seit ganz herzlich aus Stuttgart gegrüßt.

Kursgott
DAX | 13.988,50 PKT
1 Antwort
Avatar
05.03.21 08:59:13
Beitrag Nr. 477 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.318.638 von Kursgott am 05.03.21 07:27:56
Zitat von Kursgott: Guten Morgen Dani,
das mit deinem Cousin tut mir sehr leid und ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute und gut Besserung. Du hast geschrieben, dass du nicht mehr so viel hier bist und viel Arbeit aber wenig Geld hast. Das verstehe ich bei deinen Chartanalysen jetzt mal so gar nicht. Wie dem auch sei, ich lese deine Beiträge sehr gerne und sie waren für mich immer ein schöner Denkanstoß.
In diesem Sinne dir und deiner Familie die besten Wünsche, bleibt gesund und seit ganz herzlich aus Stuttgart gegrüßt.

Kursgott


Guten Morgen, Kursgott,
vielen Dank für deine guten Wünsche. Mein Cousin ist nun Gott sei Dank wieder stabil, wie ich gerade tel. von meiner Tante hörte. Die Genesung wird zwar Monate dauern mit Reha usw., aber Hauptsache, er bleibt bei uns😍.

Mit "viel Arbeit, wenig Geld", das war eher ein kleines Späßchen......oft kriegt man bei Arbeiten beruflicher Art nicht das, was man dafür hätte kriegen müssen; ich denke, das kennt jeder irgendwie;

Meine Chart-Analysen sind ganz ok, denk' ich, wobei ich versuche, noch mehr Perfektion reinzubekommen......... nun ja, mein Depot gibt mir Recht; also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden 💰.

-keine Sorge, auch wenn ich mich weniger einbringe im Thread, bleibe ich euch noch ein Weilchen erhalten....... also bis später ;).

Einen erfolgreichen Tag mit vielen guten Trades wünsche ich dir!
DAX | 13.985,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 04.03.2021