checkAd

    short auf bitcoin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.21 16:00:06 von
    neuester Beitrag 13.05.21 19:22:49 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.344.671
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.972
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 16:00:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo aus dem kraichgau. habe das gefühl dass der höhenflug des bitcoin sich langsam dem ende näher.beabsichtige daher bei diesem investment short zu gehen.da ich mich mit optionsschein und knock out zertifikaten nicht auskenne,wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand einen guten schein mit nicht zu extrem hohen hebel auf short,schreiben würde.herzlichen dank gruss aus dem kraichgau
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 17:26:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitcoin.......Erwartung
      Der Bitcoin kommt in der anstehenden Phase vorerst an seine Grenzen.....

      Allerdings gilt hier eine erhöhte Vorsicht, denn der Zielbereich ist enorm... was hier noch möglich ist......

      Mein persönlicher Zielpunkt ist im Chart zu sehen....

      Allen viel Erfolg und einen guten Short Einstieg



      Die anstehende Korrektur wird sicherlich die 200 Tage Linie angehen.....
      Mein Projektionsziel liegt vorerst bei ca 30.000 Dollar.
      Es muss verfeinert werden, sobald das hoch im Kasten ist....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 18:47:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.453.205 von Bsewicht am 14.03.21 17:26:11Das beantwortet aber jetzt mal so gar nicht die Frage des Threaderöffners, oder?
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 18:56:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      wäre ganz toll und wäre unheimlich dankbar wenn mir hier jemand einen rat geben könnte was für ein instrument ich mir zulegen soll um auch nachts noch ruhig schlafen zu können wo also nach oben noch luft hat und eine angemessene laufzeit.herzlichen dank. gruss aus dem kraichgau. hans
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 19:11:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      einen cfd auf short mit hebel 1 wäre zu langweilig?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 20:14:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Short bei BTC und zu diesem Zeitpunkt? Na dann....musst du wissen ist ja dein Geld.
      Avatar
      schrieb am 15.03.21 06:00:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      moin im augenblick habe ich auf keinen fall die absicht btc zu shorten bin doch nicht lebensmüde ziehe das erst in erwägung ab ca.74900 $ so zu machen.den schein auf short möchte ich halt gerne schon bereit haben.erwäge evtl.sogar bis bsewichts ziel nach oben von ca.72374.587 lomg zu gehen.in diesem sinne gute woche und schönen tag gruss aus dem kraichgau
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.21 09:55:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.455.662 von privatieri2 am 15.03.21 06:00:04So wie es aussieht, gibt es keine KO Zertifikate oder Optionsscheine auf den Bitcoin - jedenfalls habe ich bisher auf die Schnelle keine gefunden.

      Es gibt nur ein einziges Short Faktor Zertifikat, aber das läuft so langsam Richtung 0, aufgrund seiner Eigenschaften.

      WKN des Faktor Zertifikats: A2781V

      Um 1:1 short zu gehen, bleibt nur ein CFD oder der Bitcoin Future an der CME.
      Avatar
      schrieb am 15.03.21 10:45:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      vielen dank ledax hört sich nicht schlecht an die wkn. A2781v laufzeit 01,01,30 die du mir geschickt hast.hat das teil keine knockout schwelle und läuft bis zum ende der laufzeit wäre man diesbezüglich schon irgendwie auf der sicheren seite.wäre unheimlich nett von dir wenn du mir auf bicoin long was ähnliches die wkn geben würdest.war früher 40 jahre bei porshe beschäftigt kenn mich mit einzelwerten und fonds recht gut aus handle auch mit seltene werten und rohstoffen habe aber halt null ahnung mit bitcoin short oder long.nochmals herzlichen dank für die hilfe.gruss aus dem kraichgau
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.21 11:07:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich kannte auch nur ein Faktorzertifikat von einem Emittenten und das ist tot. ggf. ist das was LeDax meint.

      Allgemein ist mir auch kein deutsches Finanzprodukt für shorten von BTC bekannt.

      Nur die Möglichkeit ggf. einen Future short zu kaufen oder über Exchanges zu shorten sofern das möglich ist bzw. CFD. Ich persönlich würde bei solchen volatilen Underlyings davon abraten. insb. da du auch schreibst "um auch nachts noch ruhig schlafen zu können" ... gibt sicher ausreichend andere Alternativen, um Geld an der Börse zu verdienen.

      "moin im augenblick habe ich auf keinen fall die absicht btc zu shorten"

      Dann bringt es jetzt ja auch nichts einen Call OS oder ähnliches zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.21 19:22:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.458.737 von privatieri2 am 15.03.21 10:45:04VQ4032, Hebel 1,15 aktuell, variabel

      A2781V, Hebel 1, fix. Hier nur Wiederholung.

      Mehr ist wohl derzeit nicht am Markt.

      Dann noch CFD usw.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      short auf bitcoin