checkAd

Schwesig: Nie Hinweis auf Verzögerung bei Impfstoffbestellung | Diskussion im Forum

eröffnet am 15.03.21 17:22:25 von
neuester Beitrag 15.03.21 17:23:34 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
15.03.21 17:23:34
was hätte sie machen können? NICHTS
AstraZeneca | 80,97 €
Avatar
15.03.21 17:22:25
Gott sei dank,das es nicht funktioniert hat
AstraZeneca | 80,96 €
Avatar
15.03.21 17:22:25
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Schwesig: Nie Hinweis auf Verzögerung bei Impfstoffbestellung" vom Autor dpa-AFX

Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) hat beklagt, über den Stand der Impfstoffbestellungen der EU im Unklaren gelassen worden zu sein. "Ich habe mehrfach in der MPK nachgefragt, eigentlich jedes Mal wenn wir MPK hatten, …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Schwesig: Nie Hinweis auf Verzögerung bei Impfstoffbestellung
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Schwesig: Nie Hinweis auf Verzögerung bei Impfstoffbestellung