checkAd

3 gute News für die Varta-Aktie | Diskussion im Forum

eröffnet am 20.03.21 13:04:33 von
neuester Beitrag 20.03.21 13:04:33 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
20.03.21 13:04:33
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "3 gute News für die Varta-Aktie" vom Autor The Motley Fool

Bisher wird zwar viel über Elektroautos berichtet, doch genau genommen steht der gesamte Sektor immer noch am Anfang, was für Hersteller wie Varta (WKN: A0TGJ5) weiterhin viel Wachstumsspielraum eröffnet. Seit 2017 sind die Aktien bereits über 538 % …

Lesen Sie den ganzen Artikel: 3 gute News für die Varta-Aktie
Avatar
20.03.21 13:04:33
Der Wind dreht sich langsam, mit immer mehr positiven Nachrichten.

Die Freibeutler / Kaperer bauen auf die schwierige wirtschaftliche Lage, welche nach der dritten Welle sichtbarer wird. Auch die Inflation wird höher sein, allein die 3% MwSt Senkung und Wiederanhebung wird schon dazu beitragen. Ich freue mich aber auf die Dividende, so lasse ich die Aktien noch gelassener liegen.
Es gibt ein einzige Punkt, wo ich noch bauchschmerzen habe, aber das wird auch bald beantwortet.
Varta | 129,90 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

3 gute News für die Varta-Aktie