checkAd

Herdentrieb 2.0: Aktien-Influencer – Die besten Karten, "den Test der Zeit zu bestehen, haben Fondsm | Diskussion im Forum

eröffnet am 22.03.21 17:39:49 von
neuester Beitrag 22.03.21 17:39:49 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.03.21 17:39:49
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Herdentrieb 2.0: Aktien-Influencer – Die besten Karten, "den Test der Zeit zu bestehen, haben Fondsmanager wie Cathie Wood"" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

Auf der Suche nach dem nächsten Aktien-Coup verschlangen frühere Anleger-Generationen ganze Bücher und Aktionärsbriefe von Starinvestoren wie Warren Buffett. Heutzutage versetzt ein Elf-Zeichen-Tweet Märkte in Aufruhr.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Herdentrieb 2.0: Aktien-Influencer – Die besten Karten, "den Test der Zeit zu bestehen, haben Fondsmanager wie Cathie Wood"
Avatar
22.03.21 17:39:49
Ein äußerst gefährlicher Schwachsinn, was da die letzten Monate abgeht!
Vor allem bei aktuell schon völlig maßlos, ohne Sinn und Verstand, aufgepumpten Tulpenblüten wie Tesla. Aber auch hier werden die Marktgesetzte zu gegebener Zeit auch wieder voll zuschlagen!

Aktuell schon im KBV >20x höher bewertet als VW, wo soll denn hier noch mehr Heissluft herkommen?
Tesla | 697,96 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Herdentrieb 2.0: Aktien-Influencer – Die besten Karten, "den Test der Zeit zu bestehen, haben Fondsm