checkAd

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 01.04.2021 (Seite 22)

eröffnet am 31.03.21 22:15:00 von
neuester Beitrag 05.04.21 07:39:29 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
03.04.21 14:33:44
Beitrag Nr. 211 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.687.921 von cashburner99 am 02.04.21 07:07:11
Zitat von cashburner99: Sehr oft ging es in der Vergangenheit dann, wenn es "zu" gut für eine Richtung aussah, in die andere....
Am Dienstag wird man sehen, wie es weiter geht.

Ich wünsche jedenfalls allen über das lange Wochenende positionierten viel Erfolg und allen anderen ein entspanntes Osterfest 🍀🐰
CB. 😎


Wie viel hast du nun mit deinen gekauften Shorts verbrannt ? Die fallende TL !
Ausstieg habe ich nicht gelesen dafür aber den Nachkauf bei 14770
DAX | 15.107,17 PKT
1 Antwort
Avatar
03.04.21 15:45:28
Beitrag Nr. 212 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.696.561 von DaxProPlayer am 03.04.21 14:33:44Nicht mein Problem, wenn du nicht in der Lage bist, meine Beiträge zurück zu lesen :keks:

Einstieg, Nachkauf und Ausstieg wurden hier Live gepostet :kiss:
DAX | 15.107,17 PKT
Avatar
04.04.21 19:07:04
Beitrag Nr. 213 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.696.843 von cashburner99 am 03.04.21 15:45:28Jetzt überlege mal wenn du Long gegangen wärest dann hättest nun 400 Punkte plus!
Als mit deinen Smileys andere Leute 💁‍♂️ in die falsche Richtung zu locken.
Du kritisierst immer R32 aber setzt diesen die Krone 🤴 auf in Sachen Fehltrades.
DAX | 15.107,17 PKT
Avatar
05.04.21 00:49:54
Beitrag Nr. 214 ()
Mein Ridl, ein bischen Lesestoff für Ostermontag:
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/riedls-dax-radar-die-gro…
Euch das Beste:)
DAX | 15.173,00 PKT
Avatar
05.04.21 00:52:36
Beitrag Nr. 215 ()
DAX | 15.173,00 PKT
Avatar
05.04.21 07:39:29
Beitrag Nr. 216 ()
Hätte hätte, Fahrradkette.... 🙄

Tut mir durchaus leid, wenn du mir diesen Trade nachgehandelt (scheinbar auch noch einen noch akzeptablen Ausstieg verpasst) hast und so ordentlich Geld verloren hast. Aber du solltest immer die Eigenverantwortung im Auge behalten und dich niemals blind auf andere verlassen. Auch die besten Trader können niemals zu 100% richtig liegen, was übrigens auch gar nicht das Ziel ist. Es geht darum, langfristig Gewinne zu erzielen, bedeutet schlicht und ergreifend auf Strecke mehr Plus als Minusgrades zu generieren. Dabei ist hohe Flexibilität von großem Vorteil, es ist wichtig, mental in der Lage zu sein, seine Positionen an evtl. neue Gegebenheiten anzupassen.

Der von dir genannte R32 ist ein klassisches Gegenbeispiel dazu.... der hatte sich eine Meinung zum Markt aufgebaut (Short) und diese dann stur ein Jahr lang (wahrscheinlich würde er es heute noch tun, wenn er hier nicht verschwunden wäre) beworben. Er hat alles ignoriert und einfach täglich aufs neue behauptet, morgen käme er dann, der große "Wendetag". Genau so wird langfristig kein Geld verdient.
Mich ausgerechnet mit dem zu vergleichen und zu behaupten, ich würde hier irgendwen in irgendetwas locken, finde ich dann durchaus schon ziemlich daneben! Ich teile hier den einen oder anderen Trade mit, das ist auch schon alles und ich habe mich noch nie als großer Gewinner oder ähnliches dargestellt, so wie es R32 täglich getan hat.
Dieses krasse Missverhältnis zwischen erzielter Performance und der glorifizierenden Selbstdarstellung ist es, was ich immer wieder an ihm kritisiert habe und ich würde das jederzeit wieder so handhaben.

Aber was soll's.... du solltest unter Umständen überdenken, ob das traden mit echtem Geld wirklich etwas für dich ist oder ob du damit nicht deine finanziellen Grundlagen zu sehr ins wanken bringst. Du bist noch jung und das Leben bietet viel mehr Möglichkeiten, als sich seine Zukunft durch diese Art der Spielsucht zu verbauen. Falls du dabei bleibst, kann ich dir versichern, du wirst noch viele Verluste erleiden (so wie jeder, vorallem am Anfang) und irgendwann hoffentlich zu der Einsicht kommen, das es weder Sinn macht noch angemessen ist, andere für das eigene Tun verantwortlich machen zu wollen.

Ich hoffe, diese ausführliche und durchaus ernst gemeinte Antwort bewegt dich ein wenig in Richtung nachdenken und im Idealfall sogar zu sowas wie Einsicht. Abschließend von meiner Seite aus viel Glück und alles Gute für dich und deine Zukunft.
Auf den von dir angestrebten täglichen Kleinkrieg über Kleinkram werde ich mich nicht einlassen.... das würde weder dem Forum noch mir selbst in irgendeiner Weise gerecht.

CB. 😎
DAX | 15.173,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 01.04.2021