checkAd

    herzlichen dank..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.99 17:07:17 von
    neuester Beitrag 17.08.00 15:35:03 von
    Beiträge: 18
    ID: 13.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 718
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:07:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      an den ***********, der mir einen packen starnet für € 16,-- !!!!! verkauft hat

      ds_rna
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:12:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      LOL
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:14:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja aureleus, ich kann es nicht fassen, habe im abstand von 10 minuten 3 mal die bestätigung angeschaut !!!!
      heute ist mein glückstag

      ebenfalls LOL, und zwar nicht zu knapp

      so long ds_rna
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:15:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      ds_rna

      Ich gratuliere dir ganz herzlich !
      Das ist ja wie ein 6 im Lotte !
      Schade , daß ich kein Geld mehr habe !
      Gruß
      buy
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:17:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke buy, aber es tut mir leid für den armen hund, der in der panik seine position zumindest abgebaut hat.

      naja, aus erfahrung wird man klug

      so long ds_rna

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:20:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi ds_rna,

      heute ein König!!! (oder so)
      Wird wohl ein Stop-Loss gewesen sein, der genau in deine Arme gelaufen ist.....

      Glückwunsch.
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:22:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      man Du Glücklicher, ich habe leioder "nu"r zu 17.50 kaufen können.
      wer war hier so blöd, und hat unlimitiert verkauft ? :-)))
      Ist mir aber auch egal, 320 Stücke mehr. Wollte aber eigentlich gar nicht mehr nachaufen aber bei dieser Gelegenheit. Jetzt schon wieder über 23 Euro.
      Ich lach mich kaputt.

      Danke an den edlen Spender, wohl total die Nerven verloren :-)))

      Heut ist ein wunderschöner Tag ...

      CU
      movy
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:22:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich frage mich nur, wie der Kurs in Berlin so stark fallen kann, wenn denn schon Akerika aufgemacht hat und wir uns doch normalerweise nach dem Kurs in Amerika richten ?
      Sind das alles Stoplos Kurse?
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:25:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo an alle,

      ich habe heute 1000 Stück zu 18,5 E bekommen, weil ich noch eine Order vom Freitag mit Limit 20 E im Markt hatte. Das war eine echte Überraschung heute, vielen Dank an den Verkäufer.

      mfg moneyfuchs
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:26:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab auch gerade 500 Stück beauftragt. Hoffentlich hält das Limit, denn dann hab ich endlich auch meine Long SNMM, hehehehhehe.....;-)))

      Welcher Vollkoffer hat denn hier so nett verkauft. Egal, we love you anyway.......

      Grüße
      Whiteman99
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:30:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      war das der mit seinen 30000 Sück ??
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:31:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...und nun sind sämtliche gaps zu...
      :-)

      grüsse,
      maravillas
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:39:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      die schöne Zeit ist vorbei,
      hat nicht noch jemand Lust, mir ein paar zu verschenken

      movy
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:41:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Super!!!
      Habe gerade 100 Stück zu 18,50 E in Berlin geschenkt bekommen!!

      Wenns noch weiter bergab gehen sollte:
      Nächster Kauf mit Limit 14 Euro.

      Gebt mir ruhig alle Eure Starnets billigst her!!!

      Gruß StockExplosion
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 17:44:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      also wer immer das mit den stopp-kursen war ( und es waren wohl stopp-kurse im markt ): nie-nie-niemals stopp-loss bei marktengen titeln.

      erinnert ihr euch an first ecom? von 9E auf 6E mittags in deutschland. und dann wieder hoch. alles in einer halben stunde.

      kopf hoch und beste grüsse
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 18:01:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 13:52:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo Birger,

      der Verkäufer hat sich im nachhinein wohl mehr gefreut als Du und leider auch ich.
      Hoffen wir, dass wir uns nun bald wieder freuen können.

      mfg moneyfuchs
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:35:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      siehe oben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      herzlichen dank.....