checkAd

Welcher Künstler oder Künstlerin steckt eigentlich hinter diesen FFP2-Masken?

eröffnet am 05.04.21 23:56:19 von
neuester Beitrag 07.04.21 06:12:26 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
05.04.21 23:56:19
Soweit ich das mitbekommen habe, geht die Maskenpandemie ja darauf zurück, dass eine Hundebesitzer keine Hundemasken bei seinem Händler mehr bekam, weil diese bereits ausverkauft waren und es nur einen Hundemaskenhersteller weltweit gibt.

Warum muss man denn eine FFP2-Maske tragen?
Oder deklariert man sich damit zu einem Hundemaskenträger-Fan heutzutage.

Wie sehen die Dinger überhaupt aus?
Und auf welchem Berg wachsen die?
Oder sind das die hier?

1 Antwort
Avatar
06.04.21 02:16:52
"Soweit ich das mitbekommen habe, geht die Maskenpandemie ja darauf zurück, dass eine Hundebesitzer keine Hundemasken bei seinem Händler mehr bekam, weil diese bereits ausverkauft waren und es nur einen Hundemaskenhersteller weltweit gibt."

Wobei man kaum noch sagen darf. dass es in Wuhai (China) angefangen hat.
2 Antworten
Avatar
06.04.21 10:30:50
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.708.330 von ghaq am 05.04.21 23:56:19Diese Dinger gab es schon im Mittelalter.....
Avatar
06.04.21 14:21:54
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.708.519 von borazon am 06.04.21 02:16:52
Leider beantwortet das immer noch nicht meine Frage...
Aber im Mittelalter lebst Du noch?
Mein Gott. Alle Achtung. Sag mal würdest Du es empfhelen oder empfählen oder emfehlen?

Also ich für meinen Teil halte Gott für eine Nebenerscheinung + Kur bei den Engeln.
Ich glaube zwar das ich morgens aufstehe, aber auch nur als klitzekleines Sandkorn...
Ist für mich deutlich interessanter, als Mittelalter.

Übrigens da kenne ich einen Witz...

Kommt ein kleines Mädchen zu einem Alien und sagt:

"Ich habe Hunger".

Sagt das Alien zum Mädchen: "Okay ich geb Dir mal meine Brust".

Dabei ist das Alien jedoch fest davon überzeugt, dass es selbst gar keine
Brust hat und sagt daraufhin fast verzweifelt.

"Mist".

Aber da das Mädchen noch immer vor ihm steht und wartet, will das Alien auch mal spaßig sein.

Voller Euphorie greift es in seine Hosen-Tasche und zückt spontan ein Handy und sagt mit einem verdutzten Lächeln im Gesicht.

"Mist das ist ja gar keine Brust"?
1 Antwort
Avatar
06.04.21 18:34:58
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.714.483 von ghaq am 06.04.21 14:21:54Mein lieber Scholli, heute waren die "Magic Mushrooms" mal wieder von der härtesten Kategorie!:laugh:
Avatar
07.04.21 06:11:49
Gaubst du ghaq denn wirklich,
auf deine Gaga-Fragen vernünftige Antworten bekommen zu müssen?
Avatar
07.04.21 06:12:26
Glaubst du ghaq denn wirklich,
auf deine Gaga-Fragen vernünftige Antworten bekommen zu müssen?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Welcher Künstler oder Künstlerin steckt eigentlich hinter diesen FFP2-Masken?