checkAd

Cannabis Aktien: Enttäuschend – ABER mit Potenzial! Canopy, Aphria, Cronos und Aurora Cannabis | Diskussion im Forum

eröffnet am 06.04.21 21:06:50 von
neuester Beitrag 12.04.21 23:01:29 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
12.04.21 23:01:29
Beitrag Nr. 4 ()
Hi

Wie ich schon letzte Woche geschrieben habe, hat sich der Kampf um die 20 CAD heute endschieden.
Es geht heute richtig abwärts. Mit einem sofortigen Einstieg ( morgen ) wäre ich sehr vorsichtig. Wenn überhaupt, nur mit einer kleinen Position. Erfahrungen zeigen, dass solche Werte in den kommenden Tage sehr leicht weiter verprügelt werden. Das Klima an der Börse zeigt z.Z. ebenfalls eine verhaltene Struktur an. So richtig dicke Sprünge will sich nach all dem Aufwärts-Wettlauf nicht mehr einstellen. Geht es hier mal abwärts, dann sind solche Werte zusätzlich richtig dicke mit dabei.
Mal sehen was noch so kommt.:D:laugh:
Aphria | 17,47 C$
Avatar
12.04.21 13:48:08
Beitrag Nr. 3 ()
Aphria Inc. gibt Ergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2021 bekannt

Bericht über das achte Quartal in Folge mit positivem bereinigtem EBITDA und positivem bereinigtem EBITDA aus dem Cannabisgeschäft

Mehr hier:

https://stockhouse.com/news/press-releases/2021/04/12/aphria…
Aphria | 12,06 €
Avatar
06.04.21 21:06:50
Beitrag Nr. 2 ()
Aphria | 21,72 C$
Avatar
06.04.21 21:06:50
Beitrag Nr. 1 ()
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Cannabis Aktien: Enttäuschend – ABER mit Potenzial! Canopy, Aphria, Cronos und Aurora Cannabis" vom Autor Andreas Opitz

Cannabis Aktien enttäuschend? Enttäuschend deswegen, weil ich erst kürzlich in den Markt eingestiegen bin und es temporär zu Rückgängen kommt. Aber es nutzt nichts, man muss nach vorne schauen. Beim Blick...

Lesen Sie den ganzen Artikel: Cannabis Aktien: Enttäuschend – ABER mit Potenzial! Canopy, Aphria, Cronos und Aurora Cannabis
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Cannabis Aktien: Enttäuschend – ABER mit Potenzial! Canopy, Aphria, Cronos und Aurora Cannabis