checkAd

    Tinder Kontakt möchte traden mit metatrader beibringen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.21 14:22:55 von
    neuester Beitrag 12.05.21 11:38:25 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.346.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 14:22:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tinder Frau aus Hong Kong will mich einführen in den Handel mit metatrade. Ich habe nun Demo konto eröffnet und sie übt das traden mit mir. Wer hat ähnliche Erfahrungen sammeln können. In google auf ähnliche Themen gestossen, wo dann von dem Opfer - meist männlich- verlangt wurde, sich in das Konto von ihr (?) einzuloggen und zu handeln. Mir kommt es etwas spanisch vor, zumal Video von der Frau -natürlich schlank und schön- im Porsche usw. . Also ich bin weder reich noch schön. Also warum...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 14:36:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.739.458 von Deralberne am 08.04.21 14:22:55
      Zitat von Deralberne: Mir kommt es etwas spanisch vor, zumal Video von der Frau -natürlich schlank und schön- im Porsche usw. . Also ich bin weder reich noch schön. Also warum...



      Gegensätze ziehen sich an.
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 15:16:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wie geht das weiter mit der spanischen HongKongerin?

      Zwei Tage und sie hat dein Konto?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 17:03:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.740.220 von Friseuse am 08.04.21 15:16:12sie schreibt immer interessierte Nachfragen z. B. zu meiner Familie und Haus usw. um mich bei der Stange zu halten. Ich denke, dass sie mich zum Täter machen will. Was ist das perfekte Verbrechen? Das ohne Risiko, also das wo Du nicht selber Täter bist, sondern jemanden das machen lässt. Ein geknackter Account einer Tradingplattform, ich handele und bin damit der Verbrecher, sie suggeriert mir, dass es ihr Konto ist und sie sich gerade im Ausland befindet und sich nicht anmelden kann, aber wichtige Trades machen muss, sie gibt mit selbstverständlich einen Teil der Gewinne ab, wenn es klappt, zieht sie den Gewinn an sich, wenn nicht, hat sie kein Risiko und ich bind er Täter und der wirkliche Kontoinhaber der Gelackmeierte, bei metatrader kann man doch sich auch unendlich verschulden oder, da geht doch nicht nur der Einsatz verloren mit diesen CDF´s oder wie die heißen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 18:27:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.742.017 von Deralberne am 08.04.21 17:03:02Also ich glaube die will was von Dir!:laugh::laugh:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 18:32:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.742.017 von Deralberne am 08.04.21 17:03:02Es wundert mich echt, dass man überhaupt auf solche Gespräche eingeht und mit solchen Profilen aus dem Internet chattet.

      Schon erstaunlich wieviele Leute man mit solchen Angeboten am Ende tatsächlich bekommt.

      Jede Minute damit ist rausgeschmissene Zeit ....

      Mein Rat, lass es bleiben. ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 20:00:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.743.421 von Datteljongleur am 08.04.21 18:27:26
      Zitat von Datteljongleur: Also ich glaube die will was von Dir!:laugh::laugh:


      Stimmt, ich kenn mich aus, bin hässlich und Steinreich...😅
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 09:13:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.739.458 von Deralberne am 08.04.21 14:22:55
      Zitat von Deralberne: Tinder Frau aus Hong Kong will mich einführen in den Handel mit metatrade. Ich habe nun Demo konto eröffnet und sie übt das traden mit mir. Wer hat ähnliche Erfahrungen sammeln können. In google auf ähnliche Themen gestossen, wo dann von dem Opfer - meist männlich- verlangt wurde, sich in das Konto von ihr (?) einzuloggen und zu handeln. Mir kommt es etwas spanisch vor, zumal Video von der Frau -natürlich schlank und schön- im Porsche usw. . Also ich bin weder reich noch schön. Also warum...



      sag nicht daß du das im ernst + real gemacht hast:eek:

      mein beileid zu deinem in kürze erfolgendem verlust:keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 14:36:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das klingt echt spannend.

      Vielleicht ist das ja Jan Marsalek der Komplizen sucht XD ..

      Berichte mal weiter, damit wir erfahren was für ein Scam das ist.

      PS: In Asien hat man auch keine Hebelbegrenzung wie in Europa bzw. das die Positionen möglichst frühzeitig glattgestellt werden müssen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 17:09:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.743.421 von Datteljongleur am 08.04.21 18:27:26ja Geld oder so
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 17:20:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.749.538 von lyta am 09.04.21 09:13:21Nein, ich werde mich hüten, aber es interessiert mich, wie es weitergeht und sie es anstellt, mein Vertrauen zu gewinnen.

      Sie hält immer Kontakt und frage, ob ich gut gefrühstückt habe - immer in meiner Zeitzone, da HK ja sechs Stunden vor uns ist, und über meine Familie fragt sich mich aus.

      Aber heute ging es um mein Gehalt, nachdem Sie sich eine Vorstellung von meiner Arbeitstätigkeit und Firme und wie lange ich in Firma bin usw. gemacht hat, sagte Sie in HK würde ich ca. 5k Euro verdienen und wieviel es denn ist. Ich habe dann etwas gezögert, worauf Sie fragte, ob es zu privat ist. Und hab dann einen fiktiven Wert genannt. Sie verdiene wohl ein festes Gehalt von 15kpro Monat plus Provisionen. Ich muss dazu sagen, dass Sie heute wieder traden in Gold geübt hat und eine kleine Aufwärtsbewegung mitgenommen hat, es war so halb zehn. Ich habe ja keine Ahnung von Marken und so Daytraden, aber es waren in 2 Minuten 3 % plus, danach ging der Kurs wieder runter bzw. seitwärts. Also entweder weiß sie Bescheid oder wie sie vorgibt, hat sie ein Analystenteam, die ihr Hinweise geben. Ich glaube ja, dass Sie nicht in HK sitzt, sondern irgendwo in Tschechien oder sonst wo. Auf jeden Fall weiß sie ziemlich viel von mir oder von dem, was ihr mir von mir vorgebe. Auf reinem Eigenschutz geb ich keine Details oder "Wahrheiten" von mir preis, zumal Sie bereits von Freundschaft spricht usw. Aber man muss sich vorstellen, dass ich als normal Aussehender noch kein matsch in Tinder hatte, aber die kleine Asiatin ist ganz scharf auf eine Freundschaft, hmmm. Na gut. ich weit gar nicht, ob das hier ins Forum gehört, aber ich finde immer wichtig, Informationen oder Erfahrungen zu teilen, damit andere was lernen können oder gewarnt sind. Ich bin ja selber auch froh, über ehrliche Meinungen und Warnungen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 17:34:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.756.951 von Deralberne am 09.04.21 17:20:06Es gab vor 2 Wochen mal eine Reportage zum Thema Abzocke beim „Online Trading“
      auf Kabel 1.

      Es scheint so, als liefe es bei dir auf eine ähnliche Geschichten hinaus, wenn man sich da drauf einlassen würde.
      Nur das bei Dir angeblich eine hübsche nette Frau dahinter steckt.
      Wird aber im Zweifel ein Typ mit falschen Photos sein. ;-)


      Schon erstaunlich, was da für Summen abgegriffen werden.

      Es sind 2 Teile bei YouTube.

      Teil 1


      Teil 2
      Avatar
      schrieb am 10.04.21 10:29:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich hab sie gefunden!!!!!

      Zärtliche Betrüger

      :laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.21 10:03:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.762.345 von Datteljongleur am 10.04.21 10:29:30aus Text "Deswegen freute er sich über den Chat in der Flirt-App Tinder, der bald auf Wunsch seiner Gesprächspartnerin auf WhatsApp weiterging." So auch bei mir- weiter über WA.

      Das komische: ich habe ihr schon angeboten (nur vorgegeben), Geld zu investieren, aber darauf sind wir noch nicht gekommen, mal sehen. Gesundes Misstrauten ist immer wichtig, wenn jemand einem umsonst etwas "Gutes" will oder was schenken. Nix ist umsonst im Leben.

      Wollte auch das LKA anrufen, aber die haben mich an die örtliche Polizei verwiesen, die aber nicht abnahmen. Es ist ja noch nix passiert, aber ich dachte, die könnten doch die Handynummer verfolgen und wenn es zum Betrug kommt, eingreifen. Da schein aber wenig Interesse zu bestehen, da muss erst etwas passieren.

      Also, Leute, gebt acht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.21 10:11:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.768.348 von Deralberne am 11.04.21 10:03:40aber ich dachte, die könnten doch die Handynummer verfolgen und wenn es zum Betrug kommt, eingreifen.


      :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.21 11:47:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.768.378 von Datteljongleur am 11.04.21 10:11:08Ich bin vielleicht etwas naiv.

      Für das real-money depot soll ich mich aif folgender Plattform anmelden:

      Wwealth-oversea.com


      Hab dazu nix googeln können und lasse es auch sein.

      Schön Tag
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.21 18:27:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.776.440 von Deralberne am 12.04.21 11:47:29Hab dazu nix googeln können und lasse es auch sein.

      Besser ist das, glaub mir! :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.21 11:15:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      gleiches Spiel akt. bei mir. Daytrading blabla und sie nimmt nur 5% Commission auf meine Gewinne.

      Ich habe spaßighalber gefragt ob ich bei Loss Trades auch mein Geld zurückbekommt XD

      Die Gruppe von HSBC auf Tinder (opperativ wohl aus Rumänien vermute ich) ist dort wohl auf Frischfleisch aus.

      Jetzt geht das Gelaber richtig los...
      Avatar
      schrieb am 12.05.21 11:38:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich habe einfach mal der HSBC meinen Sachverhalt geschildert ;)

      Aber schon interessant welchen Scam man so findet und sogar auf Tinder und Co XD


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tinder Kontakt möchte traden mit metatrader beibringen