checkAd

Tinder Kontakt möchte traden mit metatrader beibringen

eröffnet am 08.04.21 14:22:55 von
neuester Beitrag 12.04.21 18:27:24 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
08.04.21 14:22:55
Tinder Frau aus Hong Kong will mich einführen in den Handel mit metatrade. Ich habe nun Demo konto eröffnet und sie übt das traden mit mir. Wer hat ähnliche Erfahrungen sammeln können. In google auf ähnliche Themen gestossen, wo dann von dem Opfer - meist männlich- verlangt wurde, sich in das Konto von ihr (?) einzuloggen und zu handeln. Mir kommt es etwas spanisch vor, zumal Video von der Frau -natürlich schlank und schön- im Porsche usw. . Also ich bin weder reich noch schön. Also warum...
4 Antworten
Avatar
08.04.21 14:36:36
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.739.458 von Deralberne am 08.04.21 14:22:55
Zitat von Deralberne: Mir kommt es etwas spanisch vor, zumal Video von der Frau -natürlich schlank und schön- im Porsche usw. . Also ich bin weder reich noch schön. Also warum...



Gegensätze ziehen sich an.
Avatar
08.04.21 15:16:12
Und wie geht das weiter mit der spanischen HongKongerin?

Zwei Tage und sie hat dein Konto?
4 Antworten
Avatar
08.04.21 17:03:02
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.740.220 von Friseuse am 08.04.21 15:16:12sie schreibt immer interessierte Nachfragen z. B. zu meiner Familie und Haus usw. um mich bei der Stange zu halten. Ich denke, dass sie mich zum Täter machen will. Was ist das perfekte Verbrechen? Das ohne Risiko, also das wo Du nicht selber Täter bist, sondern jemanden das machen lässt. Ein geknackter Account einer Tradingplattform, ich handele und bin damit der Verbrecher, sie suggeriert mir, dass es ihr Konto ist und sie sich gerade im Ausland befindet und sich nicht anmelden kann, aber wichtige Trades machen muss, sie gibt mit selbstverständlich einen Teil der Gewinne ab, wenn es klappt, zieht sie den Gewinn an sich, wenn nicht, hat sie kein Risiko und ich bind er Täter und der wirkliche Kontoinhaber der Gelackmeierte, bei metatrader kann man doch sich auch unendlich verschulden oder, da geht doch nicht nur der Einsatz verloren mit diesen CDF´s oder wie die heißen.
3 Antworten
Avatar
08.04.21 18:27:26
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.742.017 von Deralberne am 08.04.21 17:03:02Also ich glaube die will was von Dir!:laugh::laugh:
1 Antwort
Avatar
08.04.21 18:32:13
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.742.017 von Deralberne am 08.04.21 17:03:02Es wundert mich echt, dass man überhaupt auf solche Gespräche eingeht und mit solchen Profilen aus dem Internet chattet.

Schon erstaunlich wieviele Leute man mit solchen Angeboten am Ende tatsächlich bekommt.

Jede Minute damit ist rausgeschmissene Zeit ....

Mein Rat, lass es bleiben. ;-)
Avatar
08.04.21 20:00:38
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.743.421 von Datteljongleur am 08.04.21 18:27:26
Zitat von Datteljongleur: Also ich glaube die will was von Dir!:laugh::laugh:


Stimmt, ich kenn mich aus, bin hässlich und Steinreich...😅
Avatar
09.04.21 09:13:21
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.739.458 von Deralberne am 08.04.21 14:22:55
Zitat von Deralberne: Tinder Frau aus Hong Kong will mich einführen in den Handel mit metatrade. Ich habe nun Demo konto eröffnet und sie übt das traden mit mir. Wer hat ähnliche Erfahrungen sammeln können. In google auf ähnliche Themen gestossen, wo dann von dem Opfer - meist männlich- verlangt wurde, sich in das Konto von ihr (?) einzuloggen und zu handeln. Mir kommt es etwas spanisch vor, zumal Video von der Frau -natürlich schlank und schön- im Porsche usw. . Also ich bin weder reich noch schön. Also warum...



sag nicht daß du das im ernst + real gemacht hast:eek:

mein beileid zu deinem in kürze erfolgendem verlust:keks:
2 Antworten
Avatar
09.04.21 14:36:55
Das klingt echt spannend.

Vielleicht ist das ja Jan Marsalek der Komplizen sucht XD ..

Berichte mal weiter, damit wir erfahren was für ein Scam das ist.

PS: In Asien hat man auch keine Hebelbegrenzung wie in Europa bzw. das die Positionen möglichst frühzeitig glattgestellt werden müssen.
Avatar
09.04.21 17:09:13
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.743.421 von Datteljongleur am 08.04.21 18:27:26ja Geld oder so
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Tinder Kontakt möchte traden mit metatrader beibringen