checkAd

Tinder Kontakt möchte traden mit metatrader beibringen (Seite 2)

eröffnet am 08.04.21 14:22:55 von
neuester Beitrag 12.04.21 18:27:24 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
09.04.21 17:20:06
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.749.538 von lyta am 09.04.21 09:13:21Nein, ich werde mich hüten, aber es interessiert mich, wie es weitergeht und sie es anstellt, mein Vertrauen zu gewinnen.

Sie hält immer Kontakt und frage, ob ich gut gefrühstückt habe - immer in meiner Zeitzone, da HK ja sechs Stunden vor uns ist, und über meine Familie fragt sich mich aus.

Aber heute ging es um mein Gehalt, nachdem Sie sich eine Vorstellung von meiner Arbeitstätigkeit und Firme und wie lange ich in Firma bin usw. gemacht hat, sagte Sie in HK würde ich ca. 5k Euro verdienen und wieviel es denn ist. Ich habe dann etwas gezögert, worauf Sie fragte, ob es zu privat ist. Und hab dann einen fiktiven Wert genannt. Sie verdiene wohl ein festes Gehalt von 15kpro Monat plus Provisionen. Ich muss dazu sagen, dass Sie heute wieder traden in Gold geübt hat und eine kleine Aufwärtsbewegung mitgenommen hat, es war so halb zehn. Ich habe ja keine Ahnung von Marken und so Daytraden, aber es waren in 2 Minuten 3 % plus, danach ging der Kurs wieder runter bzw. seitwärts. Also entweder weiß sie Bescheid oder wie sie vorgibt, hat sie ein Analystenteam, die ihr Hinweise geben. Ich glaube ja, dass Sie nicht in HK sitzt, sondern irgendwo in Tschechien oder sonst wo. Auf jeden Fall weiß sie ziemlich viel von mir oder von dem, was ihr mir von mir vorgebe. Auf reinem Eigenschutz geb ich keine Details oder "Wahrheiten" von mir preis, zumal Sie bereits von Freundschaft spricht usw. Aber man muss sich vorstellen, dass ich als normal Aussehender noch kein matsch in Tinder hatte, aber die kleine Asiatin ist ganz scharf auf eine Freundschaft, hmmm. Na gut. ich weit gar nicht, ob das hier ins Forum gehört, aber ich finde immer wichtig, Informationen oder Erfahrungen zu teilen, damit andere was lernen können oder gewarnt sind. Ich bin ja selber auch froh, über ehrliche Meinungen und Warnungen.
1 Antwort
Avatar
09.04.21 17:34:48
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.756.951 von Deralberne am 09.04.21 17:20:06Es gab vor 2 Wochen mal eine Reportage zum Thema Abzocke beim „Online Trading“
auf Kabel 1.

Es scheint so, als liefe es bei dir auf eine ähnliche Geschichten hinaus, wenn man sich da drauf einlassen würde.
Nur das bei Dir angeblich eine hübsche nette Frau dahinter steckt.
Wird aber im Zweifel ein Typ mit falschen Photos sein. ;-)


Schon erstaunlich, was da für Summen abgegriffen werden.

Es sind 2 Teile bei YouTube.

Teil 1


Teil 2
Avatar
10.04.21 10:29:30
Ich hab sie gefunden!!!!!

Zärtliche Betrüger

:laugh::laugh::laugh:
4 Antworten
Avatar
11.04.21 10:03:40
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.762.345 von Datteljongleur am 10.04.21 10:29:30aus Text "Deswegen freute er sich über den Chat in der Flirt-App Tinder, der bald auf Wunsch seiner Gesprächspartnerin auf WhatsApp weiterging." So auch bei mir- weiter über WA.

Das komische: ich habe ihr schon angeboten (nur vorgegeben), Geld zu investieren, aber darauf sind wir noch nicht gekommen, mal sehen. Gesundes Misstrauten ist immer wichtig, wenn jemand einem umsonst etwas "Gutes" will oder was schenken. Nix ist umsonst im Leben.

Wollte auch das LKA anrufen, aber die haben mich an die örtliche Polizei verwiesen, die aber nicht abnahmen. Es ist ja noch nix passiert, aber ich dachte, die könnten doch die Handynummer verfolgen und wenn es zum Betrug kommt, eingreifen. Da schein aber wenig Interesse zu bestehen, da muss erst etwas passieren.

Also, Leute, gebt acht.
3 Antworten
Avatar
11.04.21 10:11:08
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.768.348 von Deralberne am 11.04.21 10:03:40aber ich dachte, die könnten doch die Handynummer verfolgen und wenn es zum Betrug kommt, eingreifen.


:laugh::laugh::laugh:
2 Antworten
Avatar
12.04.21 11:47:29
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.768.378 von Datteljongleur am 11.04.21 10:11:08Ich bin vielleicht etwas naiv.

Für das real-money depot soll ich mich aif folgender Plattform anmelden:

Wwealth-oversea.com


Hab dazu nix googeln können und lasse es auch sein.

Schön Tag
1 Antwort
Avatar
12.04.21 18:27:24
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.776.440 von Deralberne am 12.04.21 11:47:29Hab dazu nix googeln können und lasse es auch sein.

Besser ist das, glaub mir! :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Tinder Kontakt möchte traden mit metatrader beibringen