checkAd

Webseite für Musterdepot ohne Login

eröffnet am 12.04.21 18:10:58 von
neuester Beitrag 13.04.21 07:27:05 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
12.04.21 18:10:58
Liebe Community.

Kennt jemand zufällig eine Möglichkeit, ein Musterdepot öffentlich, also ohne Login, darzustellen (z.B. für ein Blog etc.)? Die w:o Funktion wäre gut, aber man benötigt einen Login um auf die Musterdepots zugreifen zu können? Oder habe ich vielleicht etwas übersehen?

Gruß,
kuwoson
1 Antwort
Avatar
12.04.21 20:33:59
Mir würde als Alternative noch Google-Tabellen mit der automatischen Kursabruffunktion einfallen.

Und die Tabelle dann einfach freigeben.

Beispiel:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1t2CgKtxZs6PI3YMahpia…
Avatar
13.04.21 07:27:05
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.782.764 von kuwoson am 12.04.21 18:10:58Einen Login brauchst aber nur du um das Depot zu pflegen.

Jeder andere kann dann das veröffentliche Depot ansehen wenn er nur dein Profil ansieht.
Auch mehrere 20 Depots und 20 Watchlisten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Webseite für Musterdepot ohne Login