checkAd

Krypto-Börse mit Premiere: Coinbase bei Mega-IPO mit 90 Milliarden US-Dollar bewertet – doch könnte | Diskussion im Forum

eröffnet am 16.04.21 14:28:57 von
neuester Beitrag 04.05.21 20:15:39 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
16.04.21 14:28:57
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Krypto-Börse mit Premiere: Coinbase bei Mega-IPO mit 90 Milliarden US-Dollar bewertet – doch könnte die Luft nun fürs Erste raus sein?" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

Die US-Krypto-Plattform Coinbase ist heute an der New Yorker Tech-Börse Nasdaq per Direktplatzierung gestartet. Für Cyberdevisen ist es ein Meilenstein auf dem Weg zur breiten Anerkennung an der Wall Street.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Krypto-Börse mit Premiere: Coinbase bei Mega-IPO mit 90 Milliarden US-Dollar bewertet – doch könnte die Luft nun fürs Erste raus sein?
Avatar
16.04.21 14:28:57
keine 20Cent wert, diese Falschgeldwechselbude
BTC zu USD | 60.674,93 
Avatar
04.05.21 20:15:39
Bericht über Bitcoin grad bei ntv.
BTC zu USD | 54.149,36 


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Krypto-Börse mit Premiere: Coinbase bei Mega-IPO mit 90 Milliarden US-Dollar bewertet – doch könnte