checkAd

Rückenwind für Daimler-Aktie: Mercedes EQS: Elektro-S-Klasse ein echter Tesla-Jäger – E-Autotester: | Diskussion im Forum

eröffnet am 22.04.21 19:57:20 von
neuester Beitrag 23.04.21 08:14:03 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.04.21 19:57:20
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Rückenwind für Daimler-Aktie: Mercedes EQS: Elektro-S-Klasse ein echter Tesla-Jäger – E-Autotester: „PULVERISIERT Konkurrenz GNADENLOS“" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

Branchenexperten und Autotester überschlagen sich mit Lob für den Mercedes EQS, die neue Elektro-S-Klasse. Mehrere Investmentbanken heben das Kursziel für die Daimler-Aktie an. Tesla bekommt offenbar echte Konkurrenz.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Rückenwind für Daimler-Aktie: Mercedes EQS: Elektro-S-Klasse ein echter Tesla-Jäger – E-Autotester: „PULVERISIERT Konkurrenz GNADENLOS“
Avatar
22.04.21 19:57:20
Tolles Auto. Aber komplett am Markt und den Bedürfnissen vorbei. E-Mobilität ist ein riesen Thema für die Ballungszentren oder Fahrzeuge zum Einkaufen und zur Arbeit. Also Kurzstrecke. Diese Limousine ist für Anwälte die von Stuttgart nach Hamburg müssen OK. Aber ist das der Sinn.
Daimler | 73,91 €
Avatar
23.04.21 08:14:03
Gute Zahlen wie erwartet. Die Elektro S-Klasse wird mit ordentlicher Ausstattung weit über 100.000 Euro kosten, Luxus für sehr wohlhabende Kunden und nicht für den Mittelstand.
Auf den ersten Blick gelungen ist auch der EQC, enttäuscht in der Realität aber mit bescheidenen 270 km Reichweite laut Praxistest in der Autobild, sowas überzeugt mich noch überhaupt nicht bei mindestens 70.000 Euro Kaufpreis. Jeder E-Hyundai ist klar effizienter. In 5 Jahren wird das aber alles anders aussehen, dann könnten sich die Akkukapazitäten hoffentlich verdoppelt haben, ohne großen Aufpreis.
Daimler | 74,10 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Rückenwind für Daimler-Aktie: Mercedes EQS: Elektro-S-Klasse ein echter Tesla-Jäger – E-Autotester: