checkAd

Blitzartig Millionär werden: Mit nur 3 Klicks wäre das 2020 gelungen | Diskussion im Forum

eröffnet am 25.04.21 17:53:14 von
neuester Beitrag 26.04.21 13:28:26 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
26.04.21 13:28:26
Beitrag Nr. 4 ()
International ist das breit durch die Nachrichten gegangen, in Afrika südlich der Sahara ist es angeblich Tagesgespräch.
https://www.thehindu.com/news/international/potential-new-ma…
Schrittmacher für den Aktienkurs dürften jetzt die Biotec-Fonds sein?
Die könnten argwöhnen, die Kursphantasie erscheine allein durch den Coronaimpfstoff schon überzogen. Man muss aber bedenken: Malaria tropica hat ein extrem hohes Gewicht und nicht nur in Afrika wird (preisgünstig) zu impfen sein, sondern auch jeder (zum vollen Preis), der nach Südlich-der-Sahara oder nach Südostasien fliegt.
Novavax | 171,44 €
Avatar
26.04.21 10:36:59
Beitrag Nr. 3 ()
Merkwürdig.
Ich hätte erwartet, das nun nach der Meldung mit dem Malaria Impfstoff die Aktie ein bisschen anzieht, aber so richtig kommt da nichts. Alles im Bereich der normalen täglichen Schwankungen.
Novavax | 174,98 €
Avatar
25.04.21 17:53:14
Beitrag Nr. 2 ()
Während dieser Artikel erscheint, wird bekannt, Novavax habe den ersten wirklich gut wirksamen Malaria-Impfstoff in Testphase 3. Und noch hat am Samstag kaum jemand reagiert....
Novavax | 207,61 $
Avatar
25.04.21 17:53:14
Beitrag Nr. 1 ()
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Blitzartig Millionär werden: Mit nur 3 Klicks wäre das 2020 gelungen" vom Autor The Motley Fool

Millionär sein ist gut. Millionär werden kann hingegen ziemlich anstrengend sein. Hinter der luxuriösen Limousine und der Villa am See steckt oft genug ein Meer an Blut, Schweiß und Tränen. Die gefragte Fachkraft musste unzählige Jahre in eine …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Blitzartig Millionär werden: Mit nur 3 Klicks wäre das 2020 gelungen
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Blitzartig Millionär werden: Mit nur 3 Klicks wäre das 2020 gelungen