checkAd

    Amazon hat mich nicht mehr lieb... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.21 22:43:32 von
    neuester Beitrag 27.04.21 23:57:47 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.346.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.064
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 22:43:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist lustig. Mir hat heuer ein 19 jähriges Mädel das gerade eine Ausbildung macht und ca. 1000 Euro verdient erzählt, dass sie immer bei Amazon auf Rechnung bestellt. Sie hatte nie ein Problem damit.

      Nun hab ich das auch mal versucht mit einer Bestellung im Wert von 14 Euro. Meine Eckdaten:
      - 39 Jahre alt
      - Schufa Score 98,2% Stand 01.04.2021
      - Knapp 6000 Euro brutto Gehalt seit 6 Jahren beim gleichen AG.
      - Seit 21 Jahren Kunde bei Amazon
      - Weit über 50.000 Euro bei Amazon ausgegeben.
      - Immer sofort per Bankeinzug bezahlt.
      - Keinerlei offene Forderungen von irgendwem.

      Ergebnis: Zahlung per Rechnung wird abgelehnt.

      Kann irgendwer das nachvollziehen bzw. hatte schonmal das gleiche Problem und war in der Lage es zu lösen?

      Nicht dass es wichtig wäre. Nur ist es mir wirklich mehr als schleierhaft. Ich meine ich würde sofort bei einer Bank einen Kredit über 50.000 Euro bekommen ohne Sicherheiten, aber Amazon lehnt eine 14 Euro Transaktion die per Rechnung gezahlt werden soll ab. Macht jetzt nicht so richtig Sinn...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 22:58:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast vielleicht im Internet eine unerwünschte Meinung kundgetan?
      Vielleicht sogar hier bei WO?
      Irgendwas gegen Putin gesagt?
      Da kann schnell ein böser Fluch entstehen.
      Seh ich bei mir.
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 23:04:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was allerdings noch schneller ins Verderben führt ist was gegen die Ökofaschisten zu sagen.
      For4 und so. Mal schauen wie lang es dauert.
      Screenshot gemacht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 23:20:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.956.137 von borazon am 26.04.21 23:04:50
      Zitat von borazon: Was allerdings noch schneller ins Verderben führt ist was gegen die Ökofaschisten zu sagen.
      For4 und so. Mal schauen wie lang es dauert.
      Screenshot gemacht.


      Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Was Grüne, Genderwahn und den ganzen Mist angeht habe ich tatsächlich gelegentlich unerwünschte Meinungen geäußert.

      Auch habe ich auf Amazon ein paar Bewertungen geschrieben in denen ich deren Preispolitik kritisiert habe. Beispielsweise habe ich einen Canon Pixma Drucker vor knapp 2 Jahren für unter 100 Euro gekauft für den Amazon heute über 300 Euro verlangt. Auch das ein großes Rätsel für mich.

      Einmal habe ich auch Alexa auf dem Handy getestet und dabei aus Jux einige böse und politisch unerwünschte Dinge geäußert um zu testen wie es reagiert.

      Könnte sein, dass Amazon mich jetzt wirklich nicht mehr lieb hat.
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 08:36:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, aber was stimmt mit euch beiden nicht ?
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 13:16:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.955.831 von elmuchodingdong am 26.04.21 22:43:32
      Zitat von elmuchodingdong: - Weit über 50.000 Euro bei Amazon ausgegeben.



      Du hast Dich bei allen Einzelhändlern disqualifiziert. das bleibt nicht ungesühnt.
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 13:33:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.957.922 von Hufeisenmagnet am 27.04.21 08:36:30Wenn man was gegen Putin oder gegen die Ökofreaks hat,
      stimmt dir zufolge was nicht?
      Höchst interessant. Bitte erzähle mehr!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 13:37:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.962.851 von borazon am 27.04.21 13:33:47Warum versuchst Du permanent den Usern Deine Themen aufzudrängen ?
      Hat Dich niemand lieb ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 13:42:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht drängt ihr Ökosozis mir dauernd euer Thema rein? 24/7 ?
      Darüber nachgedacht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 13:48:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.962.917 von Hufeisenmagnet am 27.04.21 13:37:16Stelle mich einfach auf "ignore",
      statt dich sinnfrei zu beschweren!
      Kann ich auch deinen Brüdern im Geiste empfehlen.
      Euer Leben kann so einfach sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 13:58:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.963.115 von borazon am 27.04.21 13:48:40Empfindest Du einfache Fragen als Beschwerde?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 22:10:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.963.007 von borazon am 27.04.21 13:42:06
      Zitat von borazon: Vielleicht drängt ihr Ökosozis mir dauernd euer Thema rein? 24/7 ?
      Darüber nachgedacht?


      Da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen. 24/7 wird man inzwischen mit dem Schwachsinn zugesülzt. Es gibt ja keinen einzigen Artikel mehr auf dem Spiegel etc. der nicht vor links-grünem Schleim trieft. In jedem Artikel wird beschrieben was eine Frau oder ein Schwarzer schon wieder tolles vollbracht hat oder wie mutig sich jemand wieder als Transgender geoutet hat und wie toll das alles ist. Ich habe nichts gegen Frauen und Schwarze, aber ich habe was gegen die Medien die nichts anderes mehr zu tun haben als dauernd alles zu vergöttern was nicht weiß und männlich ist.

      Ich könnte kotzen im Strahl wenn ich sehe, dass Biden in den USA und jetzt bald rot-rot-grün in Deutschland gemeinsam die Welt in den Abgrund führen und zur Hölle auf Erden machen werden. Etwa indem sie sogar durch eine weltweite Unternehmens-Mindeststeuer und eine Besteuerung nach Nationalität sogar jede Flucht ins Ausland kaputt machen wollen. Es spottet jeder Beschreibung was da passiert. Und wer das nicht erkennt tut mir ernsthaft leid.

      Die Internetfirmen stecken da alle mit drin. Wobei Bezos von Amazon mir so geldgeil erscheint, dass es für ihn wahrscheinlich weniger relevant ist als für andere.
      Warum ich aber letztendlich trotz top Schufa und gutem Gehalt weniger Kreditwürdigkeit bei denen genieße als eine 19 jährige Auszubildende bleibt mir schleierhaft.
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 22:49:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.963.250 von Hufeisenmagnet am 27.04.21 13:58:26
      Zitat von Hufeisenmagnet: Empfindest Du einfache Fragen als Beschwerde?


      Schau mal zum Beispiel einfach die Startseite vom Spiegel an. Mal ein Auszug der Top Themen:

      1. Rollt jetzt der Bärbock Zug?
      Linke Sülze: check

      2. Unions-Kanzlerkandidat Lascht holt Merz in sein Wahlkampfteam: Unterthema: Die CDU braucht laut Laschet mehr Diversität
      Linke Sülze: check

      3. Trau keinem unter 21: Es geht um die weltweite Mindeststeuer für Unternehmen von 21 Prozent.
      Linke Sülze: check

      4. Familien verschulden sich um Essen zu kaufen.
      Linke Sülze: check

      5. Anwälte von getötetem Schwarzen werfen Polizei "Hinrichtung" vor.
      Linke Sülze: check

      Aber es ist ja nicht nur der Spiegel. Du kannst doch auf jedes Nachrichtenportal gehen. Jeder einzelne Artikel auf allen Mainstream Nachrichtenportalen ist linke Sülze.

      Es gibt einfach keine Nachrichten mehr die sich nicht auf linke Themen beziehen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 23:47:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      LOL. Danke.

      Außerdem:
      Es gibt keine Geschlechter. Deswegen brauchen wir eine Geschlechterquote überall.
      Es gibt keine Nationen. Deswegen brauchen wir überall Nationalitätenquoten.
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 23:57:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kein Witz:
      Ich habe auf allen Google-verwandten Kanälen inkl, Youtube seit Jahren keine Meinung mehr geäußert,
      einfach weil ich Angst habe,
      daß mein Account gesperrt wird,
      meine Android-Banking-Apps nicht mehr aktualisiert werden könnten und ich damit irre geschädigt werden könnte.
      Die Staatsknetebezieher haben solche Probleme selbstverfreilich nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amazon hat mich nicht mehr lieb...