checkAd

    BP Midstream Partners vor einem Ausbruch nach oben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.21 11:13:30 von
    neuester Beitrag 01.06.21 23:11:48 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.346.963
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0

    ISIN: US0556EL1098 · WKN: A2H5V7
    9,0670
     
    EUR
    +5,54 %
    +0,4760 EUR
    Letzter Kurs 15.04.20 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 11:13:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei einem CRV Scan durch meine Watchlist bin ich bei BPMP hängen geblieben, eine Tochter der British Patrol die im Wesentlichen für die Pipelines und auch Refined Product Terminals verantwortlich ist und diese auch besitzt.

      Am 15. April hat BPMP angekündigt, wenn ich es richtig verstehe, eine Dividende auszuschütten von 0,3745 USD per share.

      https://www.bp.com/en/global/bp-midstream-partners/press-off…

      Das wäre bei jetzigem Stand ein garantiertes plus von 2,5 %. Darüber hinaus hat gestern die Aktie bei steigendem Volumen einen mehrmonatigen Widerstand bei 13.12 USD durchbrochen und der MACD hat ein Kaufsignal generiert. Bis dahin halte ich es für wahrscheinlich, dass die Aktie bis in Bereiche von 14,42 USD und als BC Szenario bis 17,2 USD steigen könnte. Mit einem SL bei 13,2 USD ließe sich hier ein 27% potentieller Upmove handeln. Am 6.05. ist ER. Danach kommt es natürlich auf das Balance sheet an.



      Gruß
      JM

      Keine INvestitionsempfehlung. Beitrag dient der Unterhaltung.
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 14:00:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Natürlich dürfte das gute Ergebnis von BP auch dem fee-based Partner BPMP helfen:

      https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bp-startet-n…

      Gruß
      JM
      BP Midstream Partners LP | 13,51 $
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 10:39:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Ergebnisse bleibt etwas hinter meinen Erwartungen zurück und führt daher nur zu einer relativ Schwachen Aufwärtsbewegung:

      https://www.bp.com/en/global/bp-midstream-partners/press-off…

      Damit bleibt BPMP interessant für all diejenigen die an der ~ 2,5% Quartalsrendite interessiert sind.

      Gruß
      JM
      BP Midstream Partners LP | 13,55 $
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 11:48:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      LP sind schon interessant, aber 37% Qullensteuer ist schon heftig. Machst Du eine US Steuererklärung? Über Formular W-8ECI könnte man sich von der Quellensteuer befreien lassen, dann ist aber die US Steuererklärung verpflichtend. Geht das mir ein paar Klicks online?
      BP Midstream Partners LP | 13,55 $
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 11:52:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      LP sind schon interessant, aber fast 40% Quellensteuer ist schon heftig. Machst Du eine US Steuererklärung? Über Formular W-8ECI könnte man sich von der Quellensteuer befreien lassen, dann ist aber die US Steuererklärung verpflichtend. Geht das mir ein paar Klicks online?
      BP Midstream Partners LP | 13,55 $
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 15:16:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.099.684 von DWL33 am 07.05.21 11:52:46Was sind LP? Ja für das Thema Quellensteuer habe ich selbst eine Lösung. Als nur deutscher Bürger schwierig. Da muss der Profit schon stimmen.

      Gruß
      JM
      BP Midstream Partners LP | 13,55 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 16:20:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.103.890 von Jerry_Maguire am 07.05.21 15:16:55Die Rechtsform Limited Partnership
      BP Midstream Partners LP | 13,76 $
      Avatar
      schrieb am 01.06.21 23:11:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mittleres Ziel erreicht, reduziere meine Posi um 30%.

      Gruß
      JM
      BP Midstream Partners LP | 14,32 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BP Midstream Partners vor einem Ausbruch nach oben