checkAd

Venture Minerals, diverse spannende Batterie-Metall-Projekte

eröffnet am 29.04.21 14:38:27 von
neuester Beitrag 29.04.21 14:38:27 von

ISIN: AU000000VMS6 | WKN: A0KEX4 | Symbol: VTMLF
0,119
$
11.06.21
Nasdaq OTC
+15,03 %
+0,016 USD

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
29.04.21 14:38:27
Hallo zusammen

Venture Minerals geht diese Tage gerade schön ab:

https://stockhead.com.au/resources/chalice-and-venture-hunt-…

Ich habe diese Firma vor einem Monat gekauft was nun schon sehr gut aussieht. Ein User hat im Chalice Gold obigen Link gepostet (danke MONSEIURCB). Venture hat zahlreiche spannende Projekte. Am Besten gefallen mir das Eisenerz Projekte wo sie gerade vom Explorer zum Produzenten über gehen und das South West Project welches nun von Chalice teuer gebohrt wird und interessanterweise genau gleich aussieht wie das Projekt bei Chalice welches mittlerweile über 2 Mrd AUD bewertet wird.

Ich denke das der Kurs nun etwas überschiesst, die Market Cap ist immerhin bereits bei 134 Mio AUD. Bei Rückschlägen werde ich aber dazukaufen, denn auch die anderen Projekte wie Mount Lindsay Tin-Tungsten Project gefallen mir sehr.

https://www.ventureminerals.com.au/

Alles nur meine Meinung,
Viel Erfolg
SmallCap
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Venture Minerals, diverse spannende Batterie-Metall-Projekte