checkAd

APONTIS Pharma - Patientenversorger aus Nordrhein-Westfalen (Seite 2)

eröffnet am 02.05.21 14:31:02 von
neuester Beitrag 11.05.21 11:11:49 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
04.05.21 23:09:26
@ SquishyLady: Danke

Funktioniert bei euch das Zeichnen über Consors über Börse Frankfurt???

Ich habe immer bei Consors auf zeichnen geklickt. Aber niemals Frankfurt ausgewählt!
Avatar
04.05.21 23:15:24
Und kann ich über Consors und Börsenplatz "Frankfurt" auch Mehrfachorders also Mehrfachzeichnungen aufgeben?

Danke.
Avatar
04.05.21 23:35:40
Das "Zeichnen" über Frankfurt bei Consors hat bei mir geklappt.

Weiß jemand, ob man durch Mehrfach-Zeichnungen über Frankfurt die Zuteilungschancen erhöhen kann?
Oder bringt das nichts?
Avatar
04.05.21 23:36:21
Und kosten diese Zeichnungen über Frankfurt wirklich gar keine Gebühren?
1 Antwort
Avatar
04.05.21 23:45:46
@ SquishyLady: Danke

Funktioniert bei euch das Zeichnen über Consors über Börse Frankfurt???

Ich habe immer bei Consors auf zeichnen geklickt. Aber niemals Frankfurt ausgewählt!
Avatar
05.05.21 09:18:18
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.056.112 von Stelzbock2 am 04.05.21 23:36:21
Zitat von Stelzbock2: Und kosten diese Zeichnungen über Frankfurt wirklich gar keine Gebühren?
FRA verlangt keine Gebühren, das wären Fremdspesen Deines Brokers. Die normalen Ordergebühren fallen selbstredend an.

Natürlich kannst Du X Orders eingeben. Ob es dann eine Mindeststückzahl pro Order gibt oder nur eine Repartierung nach % weiß man nicht. Mehrfachorders kosten aber dementsprechend auch mehrfach.
Avatar
05.05.21 10:58:40
OK Danke.

Die Order muss eine Laufzeit / Gültigkeit bis mindestens 06.05.2021 haben richtig?
Ich habe 07.05.2021 eingegeben. Damit bin ich auf der sicheren Seite, oder?
Avatar
05.05.21 11:00:52
Wisst ihr, ob Apontis Pharma überzeichnet ist?

Kennt ihr schon den wahrscheinlichen Ausgabekurs?
Ich habe bei Google nichts gefunden.
Avatar
05.05.21 11:46:15
Graumarktkurse weiterhin nahezu nichts: bei LS nicht geführt und bei Tradegate nur minimales, wenig aussagekräftiges Volumen (aktuell 23,50 €) - und in 24 Std. schließt schon das Zeichnungsfenster für Privatanleger ... Ist also ein "Blindflug"

Da müsste schon das Geschäftsmodell überzeugen. Aber mit der "all-in-one-Pille" scheint mir der Nerv mit zukünftig wohl weiter differenzierten Krankheitsbildern und verschiedenen Ansatzmöglichkeiten für Medikamenten(dosierungen) nicht getroffen zu sein. Immerhin liegt das IPO im Megatrend "Gesundheit".
Avatar
05.05.21 11:52:05
Ja das ist klar.

Die Frage: Ist die Aktie überzeichnet?
Das wisst ihr auch nicht, oder?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

APONTIS Pharma - Patientenversorger aus Nordrhein-Westfalen