checkAd

Jack Nathan Health - A Revolution In Healthcare ?

eröffnet am 13.05.21 11:36:31 von
neuester Beitrag 13.05.21 11:36:31 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
13.05.21 11:36:31
Beitrag Nr. 1 ()
Jack Nathan Health.....

Als stolzer Partner von Walmart Kanada liefert Jack Nathan Health komplette und betriebsbereite, schlüsselfertige Kliniken, die bequem in über 76 Walmart-Filialen in ganz Kanada zu finden sind. Mit medizinischen und zahnmedizinischen Full-Service-Kliniken, die in sechs Provinzen betrieben werden und auch international wachsen, ist Jack Nathan Health ein führendes Unternehmen im kanadischen Gesundheitssystem.

https://www.jacknathanhealth.com/

https://s26.q4cdn.com/651907515/files/doc_presentations/2021…

Jack Nathan’s Long Term Care Technology, Writi, Signs up 15 New LTCs With Over 1650 Resident Beds
https://ceo.ca/@businesswire/jack-nathans-long-term-care-tec…

Jack Nathan Health Announces 153 Clinic Expansion and National Telemedicine Strategy with Walmart Mexico
https://ceo.ca/@businesswire/jack-nathan-health-announces-15…

JACK NATHAN HEALTH OPENING THREE NEW MEDICAL CENTRES IN WALMART CANADA SUPERCENTRES
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!JNH-3079920/C/JNH

Durch die Zusammenarbeit mit Walmart ist Jack Nathan vielen Konkurenten ein Stück weit voraus.Das Konzept an sich scheint profitabel zu sein,sonst würde man nicht eine solche Expansion betreiben.Sehr bedeckt hält man sich zu einem Einstieg in den US Markt,wobei man ja mit Walmart, in Canada&Mexiko, schon den richtigen Partner hat.
Aktuelle MK von 66 Millionen CAD bei 86 Millionen Aktien,halte ich für sehr moderat.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

bs
Jack Nathan Medical | 0,800 C$
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Jack Nathan Health - A Revolution In Healthcare ?