checkAd

BionTech - Die technische Situation für den aktiven Anleger (Seite 4)

eröffnet am 14.05.21 12:28:20 von
neuester Beitrag 17.06.21 07:32:40 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 4
  • 65

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
14.06.21 17:53:57
Beitrag Nr. 619 ()
die 213, Vetrlaufshoch Anfang Mai, immer wieder.

BioNTech | 217,47 $
1 Antwort
Avatar
14.06.21 08:10:12
Beitrag Nr. 618 ()
BioNTech | 197,95 €
Avatar
12.06.21 20:51:09
Beitrag Nr. 617 ()
Kein Wort bisher über Patentschutz
Quelle WAZ


Die "Gesundheitserklärung von Carbis Bay", benannt nach dem malerischen Tagungsort im südenglischen Cornwall, ist in ihren Zielen kaum zu übertreffen. Zentraler Baustein der Nie-Wieder-Strategie: Bei künftigen Ausbrüchen sollen Impfstoff, Medikamente und Tests in weniger als hundert Tagen zur Verfügung stehen – also entwickelt und zugelassen sein.


G7 wollen WHO schlagkräftiger machen
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die zu Beginn der Pandemie allzu zögerlich agierte, wollen die reichen Industriestaaten schlagkräftiger machen. Johnson hat den Plan von einer internationalen Expertengruppe vorbereiten lassen, die für künftige Virus-Ausbrüche eine "100-Tage-Mission" empfahl: Die ersten hundert Tage nach der Entdeckung einer Epidemie sind demnach entscheidend, um eine globale Ausbreitung zu verhindern.

WHO-Chef Tedros Ghebreyesus, der an der Sitzung teilnimmt, begrüßte die Erklärung: "Die Welt braucht ein stärkeres globales Überwachungssystem, um neue Epidemien und das Risiko von Pandemien zu entdecken", sagt er.


Das große Nie-Wieder-Versprechen ist eingebettet in ganzes Paket weiterer Corona-Maßnahmen: Die sieben Industriestaaten spenden eine Milliarde Impfdosen an ärmere Länder, um dort wenigstens die am stärksten gefährdeten Menschen zu schützen. Und sie versprechen, für den globalen Wirtschaftsaufschwung an – schuldenfinanzierten – Ausgabeprogrammen festzuhalten; ein Kurs, den die USA und die Europäer ohnehin eingeschlagen haben. Die Impfstoffspende hat Johnson als Ziel schon vorab verkündet, doch das erste Echo ist eher verhalten.
BioNTech | 238,55 $
Avatar
12.06.21 19:31:58
Beitrag Nr. 616 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.490.902 von wolle01 am 12.06.21 17:17:24
Zitat von wolle01: Ich verstehe ja nie, warum Leute in Foren posten, dass sie NICHT investiert sind. Da müsste man ja den ganzen Tag in hunderten von Foren posten, warum man gerade dort nicht investiert ist. Da bleibt ja nur das Interesse, weil man short ist. Als ob das aber den Kurs bewegen würde....


Wichtig ist themenbezoge Beiträge im allgemeinen Talk einfach zu übertickern.
BioNTech | 238,55 $
Avatar
12.06.21 19:24:37
Beitrag Nr. 615 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.491.256 von Michael1706 am 12.06.21 18:45:51Hoffe sehr,dass Du damit recht hast. Ich bin hier sehr skeptisch. Aber Du hast schön geschrieben,daher like für dich. Wir haben hier ein freies Meinung Portal und man muss auch mit anderen Meinungen umgehen können,was so ein gewisser Vorschreiber noch lernen muss. Egal. Schönen Abend und gesund bleiben LG
BioNTech | 238,55 $
Avatar
12.06.21 18:45:51
Beitrag Nr. 614 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.490.869 von gold8000 am 12.06.21 17:10:35Ich bezweifle, dass jemand in Jahren Nebenwirkungen davon bekommt, denn der Impfstoff baut sich relativ schnell ab. Nach 9 Monaten ist die Auffrischung und das sicher nicht, weil der Impfstoff so lange im Körper ist.

Zudem macht der Impfstoff nichts Anderes als die Krankheit selbst verursacht! Außer, dass dich der Impfstoff vor einem schweren Verlauf schützt!

Glg
BioNTech | 238,55 $
1 Antwort
Avatar
12.06.21 18:18:22
Beitrag Nr. 613 ()
Wenn das Ding sicher auf 1000 €steigen würde, wäre er der erste der Kauft weil er sich dum und dämlich verdienen würde. Was will er den sonst an der Börse. Schwachsinn. 🤒
BioNTech | 238,55 $
Avatar
12.06.21 18:11:44
Beitrag Nr. 612 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.490.869 von gold8000 am 12.06.21 17:10:35Es wird Zeit daß sie dich aus dem Verkehr ziehen, Leute wie du sind gemeingefährlich.
BioNTech | 238,55 $
Avatar
12.06.21 17:27:46
Beitrag Nr. 611 ()
jeder wie er will oder kann
The choice is CoVid-19 or a vaccine

BioNTech | 238,55 $
Avatar
12.06.21 17:17:24
Beitrag Nr. 610 ()
Ich verstehe ja nie, warum Leute in Foren posten, dass sie NICHT investiert sind. Da müsste man ja den ganzen Tag in hunderten von Foren posten, warum man gerade dort nicht investiert ist. Da bleibt ja nur das Interesse, weil man short ist. Als ob das aber den Kurs bewegen würde....
BioNTech | 238,55 $
  • 1
  • 4
  • 65
 DurchsuchenBeitrag schreiben


BionTech - Die technische Situation für den aktiven Anleger