checkAd

    Great Atlantic Resources Corp., jetzt oder nie... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.21 00:20:06 von
    neuester Beitrag 31.03.22 14:13:47 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.347.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.21 00:20:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Party auf der Neufundlandinsel. Wahnsinnsergebnisse von NFG!!!

      https://newfoundgold.ca/wp-content/uploads/2021/05/20210521_…

      Wenn das so weitergeht wird NFG noch weiter steigen und die Regionen drum herum immer lukrativer bei diesen Bewertungen.

      Aber Vorsicht: Ausser NFG hat eigentlich bisher noch kaum jemand gute Ergebnisse hervorgebracht (jedenfalls nicht in der Nähe von NFG).

      Das heisst für mich: Top oder Flop, und zwar mit massivstem Hebel. Wer gute Goldwerte in der Nähe von NFG findet, wird schnell einmal eine Market Cap von ein paar Hundert Mio CAD haben bei diesen Goldpreisen. Wer nichts findet, wird dann auch einmal zu hoch bewertet sein insbesondere bei Market Caps über 50 Mio CAD.

      Ich bleibe Long bei bei Neufundland-Plays wie NFG, SPOT, CRES, NFLD, SAG, VUL, BEX, GR, GLDN, OPW, GSS und CMD (in genau dieser Grössen-Reihenfolge). Ich glaube nicht dass jeder Play aufgehen wird. Aber einige davon könnten richtig einschenken, hoffe ich jedenfalls.

      Bei GR ist die Homepage eine Katastrophe. Aber sie haben in den letzten Jahren zahlreiche Gebiete im Neufundland und Labrador Gebiet gekauft. Zudem hatten sie auch gute Ergebnisse welche jedoch leider vom Markt kaum wargenommen wurden. Ich bin seit gestern dabei, leider etwas zu hoch bei 0.60. Trotzdem für mich ein guter Top oder Flop Play.

      Alles nur meine Meinung.
      Viel Erfolg allerseits
      SmallCap

      PS: Auf meiner Neufundland-Watchlist gemäss Area Map sind:

      https://exploitsdiscovery.com/area-play/

      LAB, SIC, SASY, SKYG und MZZ.AX.
      Avatar
      schrieb am 15.07.21 17:52:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wow, vorgestern die Bekanntgabe von visible Gold bei den neusten Drillings und heute erhöht Eric Sprott seine Anteile bei der neusten AK-Erhöhung.

      Für mich absolut ein Kauf auf diesem Niveau. Ist wohl der Neufundland-Play mit den tiefsten ausgegeben Aktien.

      Viel Erfolg
      SmallCap
      Great Atlantic Resources Registered (Old) | 0,530 C$
      Avatar
      schrieb am 31.03.22 14:13:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich wieder einmal News:

      https://greatatlanticresources.com/diamond-drilling-to-expan…

      Neue Bohrungen im Anmarsch, ein paar Ergebnisse vom 2021 sind auch noch pendent. Also müsste hier eigentlich recht viel Newsflow kommen in den nächsten Monaten.

      Später soll es dann auch eine neue (NI 43-101) Ressourcenschätzung geben.

      Eric Sprott hält rund 17% der Aktien, daher bleibe ich trotz fürchterlichem Chart dabei. Wobei mit etwas Fantasie kann man sich auch den Beginn einer möglichen U-Form nach oben ausdenken:-).

      Alles nur meine Meinung
      SmallCap
      Great Atlantic Resources Registered (Old) | 0,146 €


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Great Atlantic Resources Corp., jetzt oder nie...