checkAd

    Jack Henry & Associates - JKHY

    eröffnet am 06.06.21 16:19:25 von
    neuester Beitrag 15.03.23 15:46:23 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.348.598
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.405
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    3,2500+54,76
    1,5000+15,47
    0,7500+14,29
    2,0600+11,35
    WertpapierKursPerf. %
    12,800-23,81
    12.000,00-24,83
    21,920-29,29
    1,2300-33,48
    7,0000-46,15

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.23 15:46:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ack Henry & Associates Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von Technologielösungen und Transaktionsverarbeitungsdiensten, hauptsächlich für die Finanzdienstleistungsbranche. Der Nettoumsatz verteilt sich wie folgt auf die einzelnen Aktivitäten:
      - Entwicklung von Lösungen und Dienstleistungen für die Zahlungsverarbeitung (364%): Lösungen und Dienstleistungen für die sichere Verarbeitung von Kredit- und Debitkartenzahlungen, elektronischen Zahlungen, mobilen Zahlungen usw. Darüber hinaus bietet die Gruppe Lösungen für das Risikomanagement an;
      - Verwaltung von technologischen Plattformen für die Informationsverarbeitung (32%): für Banken und Kreditinstitute;
      - Verkauf von zugehöriger Software und Unterstützungsdiensten (28,9%);
      - Sonstiges (2,7%): einschließlich des Verkaufs von Computerausrüstung.

      60 Prozent der US-Banken nutzen derzeit die Fähigkeiten von Jack Henry. 66 Prozent der Kunden die Cloud von JHA, um die betriebliche Effizienz zu verbessern sowie Kosten zu reduzieren. Die Banken, die in Zukunft erfolgreich sein werden, werden diejenigen sein, die sich auf die Optimierung des Endbenutzererlebnisses für die heutigen Verbrauchen konzentriert. Digitale Lösungen werden immer wichtiger. Banken bekommen bereits seit Jahren Gegenwind von Fintechs oder von Payment-Services beispielsweise von PayPal oder Block. Deswegen ist es eben so wichtig, dass die Banken mit der Zeit gehen. Es dürfte immer wichtiger werden, Kunden und Mitglieder in den Mittelpunkt aller digitaler Erfahrungen zu stellen. Banken und Kreditgesellschaften stehen vor einem sehr herausfordernden Umfeld mit schnellen technologischen Fortschritten, regulatorischen Veränderungen, zunehmenden Wettbewerb unter Konkurrenten von Nichtfinanzinstituten und eben einer gestiegenen Nachfrage bei digital versierten Verbrauchern und Unternehmen.

      Vier Bereiche die Wachstum versprechen:

      Der Zahlungsbereich unterliegt Veränderungen. Das Interesse an Echtzeitzahlungen (RTP) sowie Peer-to-Peer (P2P) -Zahlungen ist in den letzten Jahren ist immer weiter gestiegen.

      Gerade in Zeiten zunehmender Cyberkriminalität möchte jedes FI die neuesten Tools und Technologien implementieren, um sicherzustellen, dass es Risiken minimieren und die Sicherheit für seine Kunden und Mitglieder maximieren kann. Da Kontoübernahmen und Geldwäschebekämpfung (AML) immer häufiger auftreten, sollten Finanzinstitute kontinuierlich Risiko-, Betrugs- und Compliance-Angebote bewerten, um sicherzustellen, dass sie die modernen Anforderungen erfüllen, die zur Bekämpfung aller Arten von Betrug erforderlich sind. Technologien wie künstliche Intelligenz ermöglichen es, teils Betrug vorherzusehen, anstatt im Nachhinein daraus zu lernen.

      Digital Banking ist keine Option mehr, sondern eine Notwendigkeit. Die digitale Finanzberatung wird im kommenden Jahr weiter voranschreiten, da sich 82 Prozent der Befragten bereits in der frühen Implementierungs- und Testphase befinden.

      Die beiden größten Interessensgebiete in Forschung und Planung stellen Predictive Analytics (ein Verfahren, bei dem mathematische Modelle auf große Datenmengen angewendet werden, um Muster im bisherigen Verhalten zu identifizieren und zukünftige Ergebnisse vorherzusagen) und maschinelles Lernen dar, wobei 79 Prozent der Befragten planten, maschinelles Lernen innerhalb der nächsten zwei Jahre zu implementieren.

      Sourc: MS und TF

      Heute ein Kauf, die Verkäufe der letzten TAGE waren emotional getrieben.

      Oberkassel
      Jack Henry & Associates | 146,96 $
      Avatar
      schrieb am 06.06.21 16:23:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      🎖 Chartier 🎖

      JKHY +++ Jack Henry and Associates +++ USD 157.80





      INDIKATOR SIGNAL
      MACD-Signal - KAUFEN! W in Vollendung
      ZIELKURS: USD 165.00
      STOP-LOSS: USD 154.00
      Chance / Risiko in USD : + 7.20 zu - 3.80

      Die Chartkonstellation gefällt mir sehr gut, ob meine Erwartung erfüllt wird, wissen wir in naher Zukunft.
      Dieser Chart dient zur Inspiration, als Idee, aber nicht als Kaufzwang oder Empfehlung dies machen zu müssen. Jeder handelt an der Börse auf eigenes Risiko und Totalverluste sind möglich.
      Ich stelle diese Analyse zur Verfügung um Interessierten die Chance zu geben, meine Gedanken und Erkenntnisse zu teilen.
      NO RISK NO FUN
      Ich freue mich über einen 👍 für den 📈

      Gruss

      Chartier
      Jack Henry & Associates | 157,80 $ | Meinung: kaufen
      Avatar
      schrieb am 06.06.21 16:19:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Analyse folgt
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,74
      +0,98
      +1,66
      +0,80
      +1,07
      +0,02
      +1,14
      +0,47
      +1,49
      Jack Henry & Associates - JKHY