checkAd

    General European Strategic Investments Inc ( GESI ) (Seite 156)

    eröffnet am 14.06.21 11:38:20 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:48:06 von
    Beiträge: 7.124
    ID: 1.349.010
    Aufrufe heute: 35
    Gesamt: 418.158
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+75,00
    6,2500+35,87
    3,0200+25,83
    7,5000+25,00
    2,5000+19,05
    WertpapierKursPerf. %
    1,0100-18,55
    19,010-23,96
    0,6300-30,00
    1,1100-63,61
    8,2100-89,71

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 156
    • 713

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.24 12:27:43
      Beitrag Nr. 5.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.116.442 von elvis-lebt am 17.01.24 12:01:37Wieso darf man eigentlich nicht sehen, wieviel Oftinger für seine Fake-Forderung ohne Titel gegen EuroGas von der "Republic" bekommen hat?
      Welches Crocodile hatte da was dagegen?
      General European Strategic Investments | 0,030 $
      Avatar
      schrieb am 17.01.24 12:10:30
      Beitrag Nr. 5.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.116.442 von elvis-lebt am 17.01.24 12:01:37Auch ein schönes Bildchen, s.u.
      Mit wievielen IDs ist Ideen-Heinzi eigentlich hier vertreten?
      Willst nicht mal den Wortlaut der "Vorwürfe" in der McKenzie-Sache hier einstellen?
      Nicht deine Sprache, aber laß dir vielleicht helfen?!

      General European Strategic Investments | 0,030 $
      Avatar
      schrieb am 17.01.24 12:01:37
      Beitrag Nr. 5.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.116.223 von neo123 am 17.01.24 11:37:28
      Zitat von neo123: Zitat von meinem Händler "" That's why people like Beren can no longer trade this crocodile crook and have to suck up to him to get paid ""


      Ja, the "crocodile crook", ein bekanntes Phänomen im OTC. Viel Luft um nichts, mit dem Ziel sich die Taschen zu füllen auf Kosten der Anleger.

      General European Strategic Investments | 0,030 $
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.24 12:00:36
      Beitrag Nr. 5.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.112.248 von elvis-lebt am 16.01.24 18:23:09Das ist ja interessant was man im Flurfunk so alles preis gibt.

      Das ist sicher ein gutes Gefühl, wenn man sich zu den angeblich Wissenden zählen kann.


      Aber natürlich!  Du musst es ja wissen. Schließlich hat der  Flurfunk beim  Betreibungsauszug  auch scheinbar exzellent funktioniert.;)

      Der hilfswillige travelhouse, dessen IDs dir bestimmt  ebenfalls mehr als ansatzweise bekannt sind,  war ja damals auch sichtlich stolz  auf seine "Präsentation".
      Und du  warst dir nicht zu schade , das *Ding ohne Datum*, auch noch als legal zu bezeichnen.
      Also, na ja, in etwa so, wie den, durch das Slowakische OG belegt wiederrechtlichen Lizenzentzug als berechtigt.

      Und überhaupt, die Connections zum Betreibungsamt, BDO kennst du, nach eigener Aussage auch nicht nur von der Homepage her, da dir die ehemaligen IDs div. User, natürlich die derjenigen, die dir nicht den Bart streichen, ebenfalls bekannt sind, scheinst du auch bei WO einen Stein im Brett zu haben: und der Schaffhausener StA Fleuler, der sich angeblich sehr für die Vorkommnisse um ZB C und EuroGas interessiert, hat sich wohl auch bei dir gemeldet. Oder du dich bei ihm? Womöglich gar als Reichard? Wer weiß? Wäre schließlich nicht das erste Mal, dass du *inkognito*(B. Bättig lässt grüßen) bei jemandem vorgesprochen / Informationen eingeholt hättest, nicht wahr?

      Also Connections noch und nöcher.....Da kann einem wirklich Angst und Bange werden.:laugh:

      Tja, scheint echt ein gutes Gefühl zu sein, zu den „Wissenden“ zu zählen.

      Wobei Unwissenheit auch ein Segen sein kann.;)

      Nun, allerwerteter@Kurtxx, haben sie vielleicht dazu auch eine Meinung? Immerhin handelt es sich um ihr Gspusi, den werten elvis-lebt! Und sie sind doch soooo der Wahrheit und nichts als der Wahrheit verpflichtet....

      Gr.
      General European Strategic Investments | 0,030 $
      Avatar
      schrieb am 17.01.24 11:58:25
      Beitrag Nr. 5.570 ()
      Die "Verkrustungen" in der österreichischen Justiz mit Verbindungen bis nach Wopfing können mE nur Verfahren über die US-Justiz "lösen".

      Ansonsten an den Haaren herbeigezogene "Hasenfurz-Argumente".
      General European Strategic Investments | 0,030 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.24 11:52:02
      Beitrag Nr. 5.569 ()
      Nun schreiben wir also den 17. Januar 2024.
      Bei Eurogas/GESI ist alles beim Alten:

      - Keine Klagen eingereicht
      - Noch immer prangt der Totenkopf bei GESI am OTC.
      - Die Aktionäre enteignet und betrogen

      um nur einige Punkte aufzuzählen.

      Noch im letzten August hat Eurogas ja verkündet sie hätten Strafanzeige eingereicht. Doch auch hier sieht man gleich wieder, wie schlampig Eurogas mit der Wahrheit umgeht.

      https://eurogas.ch/eilmeldung-eurogas-gruppe-erstattet-straf…

      Schreiben sie doch, dass Rozmin eine mit der EuroGas GmbH affilierte Bergwerksgesellschaft wäre.
      Stimmt aber nicht.
      Rozmin ist schon länger nicht mehr eine "affilierte Gesellschaft" mit Eurogas, nämlich seit 2014. Und sie ist auch seit 2012 keine Bergwerks-Gesellschaft mehr.

      Kann man alles im HR-Register der Slowakei nachlesen. https://www.orsr.sk/vypis.asp?lan=en&ID=230684&SID=2&P=1

      Ja, ja, Eurogas und die Wahrheit. Und damit will man vor Strafverfolgungsbehörden punkten? Wohl kaum... Man hat ja schon bei ICSID Verfahren gesehen, wie schlampig Eurogas arbeitet. Erst Eurogas I als Kläger, dann gleich gewechselt in Eurogas II und am Ende doch verloren.

      https://eurogas.ch/eilmeldung-eurogas-gruppe-erstattet-straf…

      Gruss
      elvis-lebt
      General European Strategic Investments | 0,030 $
      Avatar
      schrieb am 17.01.24 11:48:27
      Beitrag Nr. 5.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.116.238 von Skylark am 17.01.24 11:38:38Das Ding versuchte er schon mehrmals hier zu verbraten, eben unteres Niveau, das nur noch vom "Nicht-mal-ignorieren-Kasper" unterboten wird.

      Halt ein Hasenfurz.
      General European Strategic Investments | 0,030 $
      Avatar
      schrieb am 17.01.24 11:45:39
      Beitrag Nr. 5.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.116.238 von Skylark am 17.01.24 11:38:38Das sagt gerade der dessen hunderfach wiederholte Aussagen nur Behauptungen sind Quelle Crocodile Crook you mad my week :laugh:
      General European Strategic Investments | 0,030 $
      Avatar
      schrieb am 17.01.24 11:42:44
      Beitrag Nr. 5.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.115.776 von kurtxx am 17.01.24 10:40:07
      Zitat von kurtxx: Werter @Raxll, solange Sie vor allem durch das verbreiten von Desinformationen glänzen, müssen leider sämtliche Ihrer Aussagen in Frage gestellt werden. Gr


      @Kurtxx – Lügen, das Verbreiten von unbelegten Behauptungen und dümmlichen Verdrehungen sind nachweislich das Werkzeug div. *Schmidversteher* und Trolle

      Allerwertester@Kurtxx – mit Ihrer Behauptung liegen Sie einmal mehr daneben. Und zwar meilenweit. Um nicht zu sagen, Sie sind damit quasi hinter dem Mond daheim.
      Eine Latte von Lügen, unwahren Behauptungen und Verdrehungen div. Schmid Trolle hatte ich erst kürzlich hier angeführt. Vielleicht ist Ihnen das ja entgangen. Wie so vieles.
      Da Sie sich angeblich der Wahrheit und nicht als der Wahrheit verpflichtet fühlen, sollte das gerade Ihnen allerdings nicht passieren.

      Also bitte nicht einfach drauflos plappern, sondern etwas mehr Aufmerksamkeit an den Tag legen.

      Gr.,
      General European Strategic Investments | 0,030 $
      Avatar
      schrieb am 17.01.24 11:38:38
      Beitrag Nr. 5.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.115.869 von kurtxx am 17.01.24 10:49:51Bevor noch einige Trottel auf dich reinfallen, stell doch einfach den genauen Wortlaut aus diese Dokument ein:
      Chapter7-Dokumente - BAP Appeal No. 16-33 Doc No. 18 Filed: 12/21/2016 Page: 13 of 33
      Dann können alle sehen, ob "das Gericht" etwas festgestellt hätte, oder einfach die Gegenseite eine Behauptung aufgestellt hat.
      Nicht vergessen, dass die "Republic" Ch7 in allen Verfahren mit Pauken und Trompeten verloren hat.
      General European Strategic Investments | 0,030 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 156
      • 713
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -7,82
      0,00
      +20,00
      +0,43
      -8,25
      +12,50
      +4,88
      -6,44
      -1,59
      0,00
      General European Strategic Investments Inc ( GESI )