checkAd

    Metamaterial

    eröffnet am 04.07.21 20:51:22 von
    neuester Beitrag 15.02.24 11:11:05 von
    Beiträge: 115
    ID: 1.349.855
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 11.260
    Aktive User: 0

    ISIN: US59134N3026 · WKN: A401HR · Symbol: MMAT
    3,1100
     
    USD
    -6,89 %
    -0,2300 USD
    Letzter Kurs 24.02.24 NYSE

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.24 11:11:05
      Beitrag Nr. 115 ()
      Das wird wohl der Grund sein, für den Kurssprung.

      DIE ANFORDERUNGEN FÜR DIE NASDAQ-NOTIERUNG

      HALIFAX, NS / ACCESSWIRE / 13. Februar 2024 /  Meta Materials Inc. (das „Unternehmen“ oder „META“) (NASDAQ: MMAT), ein Unternehmen für fortschrittliche Materialien und Nanotechnologie, gab heute bekannt, dass es von der Nasdaq Stock Market die Mitteilung erhalten hat, dass das Das Unternehmen hat die in der Nasdaq Listing Rule 5550(a)(2) festgelegte Mindestgebotspreisanforderung wieder eingehalten. Infolgedessen wurde die zuvor geplante Anhörung vom Nasdaq Hearings Panel abgesagt. Das Unternehmen erfüllt derzeit vollständig die Anforderungen für die Notierung an der Nasdaq.

      https://metamaterial.com/meta-materials-regains-compliance-w…


      Wäre fast interessant, für kleines Geld nach zu kaufen, aber da sie seit dem Resplit nicht mehr an deutscher Börse gehandelt werden ist für mich uninteressant.
      Bleib aber mit meiner kleinen, die jetzt eine kleinst Spekulation ist weiterhin noch dabei. Trau dem Laden steile Kurssprünge zu ....
      Ansonsten fast Totalverlust.
      Meta Materials Regitered | 4,360 $
      Avatar
      schrieb am 15.02.24 01:36:29
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hoppla 37% ins Plus - was das wohl war ...?
      Meta Materials Regitered | 4,360 $
      Avatar
      schrieb am 03.02.24 22:18:57
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.201.353 von klausdergrosse am 01.02.24 14:00:56habs gesehen, danke für die info !!!!!

      hatte sowas schon bei sndl erlebt, da ging nichts mehr.. schade für den der trapped ist...
      Meta Materials Regitered | 3,390 $
      Avatar
      schrieb am 01.02.24 14:00:56
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.197.882 von Valueandi am 01.02.24 05:12:31
      Zitat von Valueandi: reverse split 1/100

      und schon geht die aktie steil nach unten....

      was hat sich das management gedacht dabei

      nur meine meinung


      Das momentane Problem ist auch, das Meta M nicht mehr in Deutschland gehandelt wird und somit höhere Gebühren anfallen, bzw auf gewissen Handelsplattformen nur schwierig zu handeln sind oder sogar überhaupt nicht ....!
      Somit uninteressant für viele deutsche Klein-Anleger.
      Meta Materials Regitered | 3,840 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.24 05:12:31
      Beitrag Nr. 111 ()
      reverse split 1/100

      und schon geht die aktie steil nach unten....

      was hat sich das management gedacht dabei

      nur meine meinung
      Meta Materials Regitered | 3,840 $
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0395EUR +12,86 %
      1.400% Kurspotential bei dieser Aktie! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.23 09:26:41
      Beitrag Nr. 110 ()
      https://metamaterial.com/meta-materials-announces-6-0-millio…

      Ins deutsche übersetzt:
      META MATERIALS KÜNDIGT REGISTRIERTES DIREKTANGEBOT IN HÖHE VON 6,0 MILLIONEN US-DOLLAR AN

      HALIFAX, NS / ACCESSWIRE / 4. Dezember 2023 /  Meta Materials Inc. (das „Unternehmen“ oder „META“) (Nasdaq: MMAT), ein Unternehmen für fortschrittliche Materialien und Nanotechnologie, gab heute bekannt, dass es endgültige Vereinbarungen mit bestimmten Institutionen getroffen hat Investoren für die Ausgabe und den Verkauf im Rahmen eines registrierten Direktangebots von 75,0 Millionen Stammaktien zu einem Angebotspreis von 0,08 US-Dollar pro Aktie und begleitenden Optionsscheinen zum Kauf von 75,0 Millionen Stammaktien zu einem Ausübungspreis von 0,095 US-Dollar pro Aktie, die sechs Monate später ausgeübt werden können Ausgabedatum und läuft fünfeinhalb Jahre nach dem Ausgabedatum ab.

      Der Bruttoerlös für das Unternehmen wird voraussichtlich 6,0 Millionen US-Dollar betragen, vor Abzug der Vermittlungsgebühren und anderer geschätzter Angebotskosten. Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot für die Ausweitung seiner technologischen Kommerzialisierungs- und Vertriebsbemühungen zu verwenden (insbesondere in den Bereichen Banknoten- und Markenauthentifizierung, NPORE® und NCORE™ für Li-Ionen-Batterieanwendungen und VLEPSIS®-Systeme für großflächige Bewegtbilder). ) sowie für allgemeine Unternehmenszwecke.

      Der Abschluss des Angebots wird voraussichtlich am oder um den 6. Dezember 2023 erfolgen, vorbehaltlich der Erfüllung der üblichen Abschlussbedingungen. AGP/Alliance Global Partners fungiert als alleiniger Platzierungsagent für das Angebot.

      Die oben beschriebenen Wertpapiere werden gemäß einer Regalregistrierungserklärung auf Formular S-3 (Aktenzeichen 333-268282) angeboten, die ursprünglich am 10. November 2022 bei der Securities and Exchange Commission (die „SEC“) eingereicht und erklärt wurde wirksam durch die SEC am 18. November 2022. Das Angebot erfolgt ausschließlich mittels eines schriftlichen Prospekts und eines begleitenden Prospektnachtrags, der Teil der wirksamen Registrierungserklärung ist, die bei der SEC einzureichen ist und auf der Website der SEC unter  www.security.com verfügbar ist. sec.gov.  Kopien der endgültigen Prospektergänzung und des begleitenden Prospekts können auch bei AGP/Alliance Global Partners, 590 Madison Avenue, 28th Floor, New York, NY 10022, telefonisch unter (212) 624-2060 oder per E-Mail anprospekt@prospekt.com angefordert werden  . Allianceg.com .

      Das Unternehmen hat außerdem zugestimmt, dass bestimmte bestehende Optionsscheine, die im Juni 2022 zum Kauf von insgesamt bis zu 25.925.927 Stammaktien zu einem Ausübungspreis von 1,75 US-Dollar pro Aktie ausgegeben wurden, mit Wirkung zum Abschluss des Angebots geändert werden, sodass (i) Optionsscheine zum Kauf von bis zu 23,0 Millionen Stammaktien haben einen reduzierten Ausübungspreis von 0,095 US-Dollar pro Aktie, können sofort ausgeübt werden und verfallen fünf Jahre nach dem Änderungsdatum, und (ii) Optionsscheine zum Kauf von bis zu 2.925.927 Stammaktien haben einen reduzierter Ausübungspreis von 0,095 US-Dollar pro Aktie, ausübbar sechs Monate nach dem Änderungsdatum und verfallend fünfeinhalb Jahre nach dem Änderungsdatum.

      Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf der hierin beschriebenen Wertpapiere dar, noch darf ein Verkauf dieser Wertpapiere in einem Staat oder einer Gerichtsbarkeit stattfinden, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf rechtswidrig wäre vor der Registrierung oder Qualifikation gemäß den Wertpapiergesetzen eines solchen Staates oder einer solchen Gerichtsbarkeit.

      Über Meta Materials Inc.

      Meta Materials Inc. (META) ist ein Unternehmen für fortschrittliche Materialien und Nanotechnologie. Wir entwickeln neue Produkte und Technologien mithilfe innovativer nachhaltiger Wissenschaft. Fortschrittliche Materialien können alltägliche Produkte, die uns umgeben, verbessern und sie intelligenter und nachhaltiger machen. META®-Technologieplattformen ermöglichen es globalen Marken, neue Produkte zu entwickeln, um die Leistung für Kunden in den Bereichen Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Unterhaltungselektronik, 5G-Kommunikation, Batterien, Authentifizierung, Automobil und saubere Energie zu verbessern. Erfahren Sie mehr unter  www.metamaterial.com .

      Medien- und Investorenanfragen

      Rob Stone
      Vizepräsident, Unternehmensentwicklung und Kommunikation
      Meta Materials Inc.
      media@metamaterial.com
      ir@metamaterial.com
      Meta Materials Regitered | 0,080 €
      Avatar
      schrieb am 23.11.23 17:53:00
      Beitrag Nr. 109 ()
      Weiß jemand genaueres, weil der Kurs in letzter Zeit immer weiter gen Süden geht?
      Ist bei mir im Portfolio nur ein Mini-Posten, den ich nicht wirklich im Auge hab. Darum frag ich mal hier...!
      Meta Materials Regitered | 0,079 $
      Avatar
      schrieb am 29.09.23 06:38:30
      Beitrag Nr. 108 ()
      29.09.2023 | 06:35
      0 Leser
      Artikel bewerten:
      (0)
      Meta Materials und Panasonic Industry kooperieren im Bereich transparente leitfähige Materialien der nächsten Generation

      Dabei werden die patentierten NANOWEB-Designs von META und die eigentumsrechtlich geschützte Verfahrenstechnik von Panasonic Industry eingesetzt, um neue Anwendungen für den Automobilsektor und die Unterhaltungselektronik zu entwickeln.

      NOVA SCOTIA, KANADA, und OSAKA, JAPAN / ACCESSWIRE / 29. September 2023 / Meta Materials Inc. (das Unternehmen oder META) (NASDAQ:MMAT), ein Entwickler von modernsten Materialien und Nanotechnologie und ein führender Lösungsanbieter im Bereich multifunktionale transparente leitfähige Materialien, und Panasonic Industry Co., Ltd. (Panasonic Industry), eine Betriebsgesellschaft der Panasonic Group für den Geschäftsbereich Geräte mit einer eigentumsrechtlich geschützten und skalierbaren Verfahrenstechnik, die feinlinierte, hochtransparente leitfähige Folien mit geringem Widerstand liefert, entwickeln derzeit gemeinsam eine strategische Kooperation - von der Konzeption bis hin zur Massenproduktion. Es wird erwartet, dass diese gemeinsame Anstrengung die Lieferung von NANOWEB-Folien verbessern und das Wachstum des Sektors transparente leitfähige Folien ankurbeln wird; damit können neue Anwendungen für den Automobilsektor und die Unterhaltungselektronik angeboten werden, etwa transparente Folienantennen, transparente Folienheizer und transparente elektromagnetische Folienabschirmung.

      Heute besteht eine zunehmende Nachfrage nach extrem niedrigem Schichtwiderstand und hoher optischer Leistung, was insbesondere für großflächige Anwendungen benötigt wird, etwa flexible Solarzellen, intelligente Fenster für die Kommunikation der nächsten Generation und transparente Heizer für Automobilanwendungen. Laut den Prognosen von BCC Research wird der weltweite Markt für transparente leitfähige Folien mit einer jährlichen Wachstumsrate von 9,2 % von 4,9 Milliarden Dollar im Jahr 2020 auf 7,6 Milliarden Dollar im Jahr 2025 anwachsen.

      "Unsere strategische Kooperation mit Panasonic Industry stellt für META einen entscheidenden Moment dar. Wir haben uns für Panasonic Industry entschieden, um unsere patentierten Designs in die Massenproduktion zu überführen; Grund dafür waren deren herausragende Verfahrenstechnik sowie die Qualität, die den Anforderungen der Automobilindustrie entspricht. Dies unterstützt unser gemeinsames Ziel, den Sektor der transparenten leitfähigen Materialien auszubauen", erklärte George Palikaras, der President und CEO von META. "Durch diese Zusammenarbeit können wir unser Know-how zusammenführen und in der Branche neue Maßstäbe setzen."

      Die transparente leitfähige Folie von Panasonic Industry mit geringem Widerstand und hoher Transmission wird seit 2018 in Massenproduktion gefertigt, da hochleistungsfähige und größer werdende Touchsensoren stärker nachgefragt werden. META arbeitet gemäß einem Rahmen-Dienstleistungsvertrag seit mehreren Monaten erfolgreich mit Panasonic Industry zusammen, was zur erfolgreichen Qualifizierung und Produktion mehrerer eigentumsrechtlich geschützter NANOWEB-Designs für verschiedene Anwendungen geführt hat.

      Yuichi Yoshikawa, der Leiter der Touch Solutions Business Unit von Panasonic Industry, äußerte sich ebenfalls begeistert über die Kooperation und erklärte wie folgt: "Wir freuen uns außerordentlich über die Zusammenarbeit mit META, um die Grenzen von transparenten leitfähigen Materialien zu überwinden. Diese Zusammenarbeit kann den Menschen mittels der fortschrittlichsten Lösungen beispiellosen Mehrwert liefern. Zusammen werden wir neue Möglichkeiten für verschiedene Anwendungen und die Industrie schaffen."

      Die Zusammenarbeit zwischen META und Panasonic Industry vereint die konzeptionelle Leistungsfähigkeit der Metallgitter-Designs von NANOWEB mit der führenden eigentumsrechtlich geschützten und skalierbaren Verfahrenstechnik von Panasonic Industry für transparente leitfähige Folien. Gemeinsam werden die beiden Unternehmen hochmoderne Alternativen anbieten, die über die Branchenstandards hinausgehen und neue Maßstäbe setzen werden.

      Panasonic Industry und Meta Materials werden am Stand von Panasonic Industry auf der CEATEC 2023 ausstellen, der führenden, umfassenden japanischen Technologiemesse, die vom 17. bis 20. Oktober 2023 stattfindet. Die Partner werden einen Mikrowellenofen mit einem transparenten Fenster mit EMI-Abschirmung, transparenten Antennen und transparenten Heizern zwecks Enteisung und Beschlagentfernung von ADAS-Sensoren für Autos demonstrieren. Diese Demonstrationen werden die überlegene Leistung und die Vielseitigkeit der Metallgitter-Lösungen herausstellen, die im Rahmen dieser Zusammenarbeit entwickelt werden.
      Meta Materials Regitered | 0,200 $
      Avatar
      schrieb am 29.09.23 06:19:34
      Beitrag Nr. 107 ()
      Meta Materials Regitered | 0,200 $
      Avatar
      schrieb am 31.07.23 19:51:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      20:oo 17 mio an der nasdaq gehandelt
      Meta Materials Regitered | 0,254 $
      • 1
      • 12
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,47
      -0,39
      -0,66
      +0,06
      +0,19
      -0,14
      -0,30
      -0,12
      -0,18
      +0,96
      Metamaterial