checkAd

Reisebranche unter Druck: Die Delta-Variante macht Tui das Leben schwer – „Entscheidung steht bevor“ | Diskussion im Forum

eröffnet am 22.07.21 09:00:31 von
neuester Beitrag 22.07.21 21:09:15 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.07.21 21:09:15
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich und unterlassen persönliche Provokationen/Beleidigungen
Avatar
22.07.21 16:37:38
Beitrag Nr. 3 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.843.922 von klalo40 am 22.07.21 09:00:31
Zitat von klalo40: Dem Management trau ich nichts mehr zu. Ich bin für Insolvenz, abwickeln und dann kann an der Stelle wieder neues entstehen. Mit untergehenden Aktien zocken halte ich für sehr gefährlich. Die hatten doch schon vor der Plandemie ihre Probleme.


Ja das ist richtig. Bei Tui lief es bereits vor Corona unter aller Sau. Und hat man gesagt die Tui ist vielleicht die nächste Thomas Cook. RIP! Da kam die Pandemie zur rechten Zeit Geldgebern riesen Beträge aus der Geldbörse zu schwatzen. Joussen verbeitet seit dem positive Stimmung aber liefert nicht. Das Elend wird immer größer.

Man muss es ganz klar sagen...Tui ist kein Pandemie Verlierer. Die hatten bereits vorher verloren! 💩 Hier zum Thema Gewinnwarnunge bei Tui das war alles Vor Corona!

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-kommt-bald-di…

Es ist ja schon lustig dass damals ausgerechnet das gute Wetter schuld sein sollte hier der liked https://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article188426267/TU…
🤣

Selbst wenn morgen die Pandemie vorbei ist wird Tui nicht profitieren. Dieser Laden ist noch maroder als vorher. 💩
TUI | 3,836 €
Avatar
22.07.21 09:00:31
Beitrag Nr. 2 ()
Dem Management trau ich nichts mehr zu. Ich bin für Insolvenz, abwickeln und dann kann an der Stelle wieder neues entstehen. Mit untergehenden Aktien zocken halte ich für sehr gefährlich. Die hatten doch schon vor der Plandemie ihre Probleme.
TUI | 3,900 €
1 Antwort
Avatar
22.07.21 09:00:31
Beitrag Nr. 1 ()
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Reisebranche unter Druck: Die Delta-Variante macht Tui das Leben schwer – „Entscheidung steht bevor“" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

Die Tui-Aktie hat innerhalb eines Monats ein Fünftel ihres Wertes verloren. Weiteres Ungemach droht: Die hochansteckende Delta-Variante lässt die Inzidenzzahlen im beliebten Urlaubsland Spanien weiter steigen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Reisebranche unter Druck: Die Delta-Variante macht Tui das Leben schwer – „Entscheidung steht bevor“
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Reisebranche unter Druck: Die Delta-Variante macht Tui das Leben schwer – „Entscheidung steht bevor“