checkAd

    Auch lyta hat mal wieder Geburtstag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.21 12:46:48 von
    neuester Beitrag 04.02.22 16:58:36 von
    Beiträge: 39
    ID: 1.350.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.069
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 12:46:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also Alles Gute zum Geburtstag
      und Viel Gesundheit und Geld und was du dir sonst noch so wünschst ..........................




      und ich merke auch wie ich älter werde oder einfach mal öfter hier reinschauen müsste , wäre beinahe am Erstellen eines neuen Threads gescheitert ...........




      Also dann feier mal schön lyta und auf die nächsten Jahrzehnte

      wombat01
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 13:04:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      😍bin stolz auf dich daß du es geschafft hat ..trotz der wieder mal veränderten W:0 ansicht ..

      danke schön 👍
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 13:08:04
      Beitrag Nr. 3 ()


      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

      Alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünschen Dir :)

      Dia und Mr.



      Es ist angerichtet :lick:

      Avatar
      schrieb am 24.07.21 13:10:11
      Beitrag Nr. 4 ()



      Hallo lyta,

      alles Gute zu Deinem Geburtstag, und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

      CCR
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 13:19:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke meine leiben ..wartet ich geh in den keller + hol was zum trinken ..is eh schon nach 12 ..da darf ma...

      mistamann +dia >> zu so einem wagen lass ich mcih gerne einladen ...aba woher weisst du daß ich champagner mag?????

      CCR>>> ich will auch solche mauserln haben ...haben die auf deinem klavier geübt ??
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 13:42:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.864.052 von lyta am 24.07.21 13:04:03ja , ich bin auch stolz auf mich .......
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 14:31:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.864.115 von lyta am 24.07.21 13:19:50
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 14:33:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 14:48:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 15:03:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.864.115 von lyta am 24.07.21 13:19:50Alles Liebe, alles Gute zum erneuten 89ten. :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 15:50:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja wenn die Grand Madame aus dem Wallstreetforum Ihren Ehrentag hat dann auch die besten Grüsse und Wünsche aus dem tiefen dunklen Wald.
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 16:43:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      DD.....soviele männer in meiner wohnung ...das macht mich echt fertig ...DANKE SCHÖN:O

      sorry hab vergessen bier zu besorgen

      LEGEND ......hast das selber gedichtet ....fühle mich geehrt👍
      hab keine ahnung was du trinken willst ..schlimmsten fall hab ich noch leitungswasser;)

      GENILEIN.......musst den unbedingt mein alter verraten :(....egal darfst auch was trinken

      1 ERHART......bist extra wegen mir aus deinem wald aufgetaucht :look:...das freut mich aba ..danke schön auch dir ...nimm dir ein glaserl schampus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 18:58:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und hier kommt noch ein Kerl!

      Alles Gute auch von mir zum neuen Lebensjahr und viel Gesundheit und Glück in den nächsten 12 Monaten!

      Und Bier trinke ich eh nicht, kein Problem. Mir reicht eine Cola Zero.
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 19:29:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.864.757 von lyta am 24.07.21 16:43:57
      Zitat von lyta: DD.....soviele männer in meiner wohnung ...das macht mich echt fertig ...DANKE SCHÖN:O

      sorry hab vergessen bier zu besorgen

      LEGEND ......hast das selber gedichtet ....fühle mich geehrt👍
      hab keine ahnung was du trinken willst ..schlimmsten fall hab ich noch leitungswasser;)

      GENILEIN.......musst den unbedingt mein alter verraten :(....egal darfst auch was trinken

      1 ERHART......bist extra wegen mir aus deinem wald aufgetaucht :look:...das freut mich aba ..danke schön auch dir ...nimm dir ein glaserl schampus




      Wasser wäre schon OK, aber bitte kein Leitungswasser :cry:
      Adelholzner "naturell" bitte.
      Falls Du derzeit etwas klamm bist tuts auch das grüne "Stille" von Lidl :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 19:52:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auch von mir....
      ...alles, alles Gute zum Geburtstag

      Hat mich immer gefreut Deine Geburtstagsthreads zu lesen :-)

      jetzt hast Du selber einen

      Viele Grüße
      ing
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 20:50:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, liebe Geburtstagsfee.
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 23:07:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schließe mich an und wünsche der sexy Hexy Lyta

      alles erdenklich gute zum Geburtstag!



      Bleib gesund und damit es so bleibt schwingst gelegentlich das Tanzbein.;)



      Auf Dein Wohl :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 23:16:47
      Beitrag Nr. 18 ()

      Wow, hier ist ja richtig was los. Hier steppt echt der Bär.
      Das schließe ich mich doch gerne den anderen Gratulanten an und wünsche alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
      Prost auf die nächsten 89 Jahre!
      Avatar
      schrieb am 25.07.21 05:19:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Herzlichen Glückwunsch Lyta!

      Alles Gute im neuen Lebensjahr und vor allem eine gute Gesundheit... :)

      ...wünscht, igu...
      Avatar
      schrieb am 25.07.21 07:35:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.863.965 von wombat01 am 24.07.21 12:46:48Auch von mir, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG..... und bleib gsund auf deine alten Tage :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 25.07.21 07:43:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Moin moin liebe Lyta,

      wieder mal etwas spät dran, dafür aber von ganzem Herzen: Alles Gute zum 90. (die Jungs hier können anscheinend nicht richtig zählen - der 89. war doch letztes Jahr :p - bleib gesund und munter und uns noch lange als liebe Geburtstagsfee erhalten !!!!!

      Viele Grüße aus Augsburg
      Timburg
      Avatar
      schrieb am 25.07.21 07:58:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lyta, alles Gute zum Burzeltag 🎂🎂🎂🌞🌞🌞;););)
      Avatar
      schrieb am 25.07.21 09:29:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 25.07.21 10:22:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      zuerst mal ein massenan die vielen neuen gratulanten angefangen mit .

      JULIA PAPPA....sorry , cola muss ich erst besorgen ..zero hab ich nicht zu hause:(

      LEGEND....schade lidl hat heute nicht offen ..musst bis morgen warten

      ING....Kenn ich dich ? hab dich nicht auf meiner :look:liste glaub ich ..wenn du willst mach ich auch zu deinem geburtstag einen sred auf ..muss nur tag + monat wissen;)

      STERNENFE...LADY...CO..die gesammte sternen mannschaft = auch hier:eek: welche ehre

      TIMBURG......ich bin seit 20 jahren 89 ...+ daran wird sich auch die nächsten 20 jahre nix ändern ...:laugh:

      YUPPY.....:cool: daß du auch alte weiberln sexi findest:O

      WINNIX...so ein bärli hätt ich gerne fürn opernball:D

      IGUANA...eine der treuesten meiner freunde hier + das seit urzeiten..´👏

      + last but not least..DATTEL.....eh klar daß du mein privatfoto gegen meinen willen veröffentlichst...muss mir echt überlegen ob ich das gut oder schlecht finde🤔

      ich gebs ja zu ..bin von gesternnoch bissi erschöpft
      und heute gehts weiter
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 25.07.21 18:20:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Auch aus Sachsen die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 🎂🎂🎂
      Avatar
      schrieb am 26.07.21 08:59:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      danke schön ...👍aus sachsen:look: ..da kommen erinnerungen auf ...meien schwiegermutter kan von diesem ländchen:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.21 15:47:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gerade noch erhascht☺️

      Alles Gute zum Geburtstag, Lyta🍀🎂🍀
      Avatar
      schrieb am 26.07.21 15:54:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      danke tommy ..schön dß du hergefunden hast ..nimm dir ein glaserl champagner ...falls noch einer da ist ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.21 20:44:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Auch aus Berlin sende ich Dir herzliche Grüße zum Ehrentag und weiterhin gute Gesundheit und noch viele schöne Jahre bei WO
      Avatar
      schrieb am 27.07.21 09:01:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      danke schön ..ich freu mich imme rwieder wenn tagelang glückwünsche hier auftauchen ...bin echt * gebauchpinselt*:O
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 09:44:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hab leider Lyta[VIPs] Geburtstag vergessen
      und werd jetzt seit Tagen von großer Scham zerfressen 😱

      Wie konnte mir das bloß passieren,
      deshalb möcht ich heut noch ganz besonders herzlich gratulieren :)

      Doch vor einer kleinen Huldigung
      bitte ich meine Lieblings-Ö-Streicherin höflich um Entschuldigung :)

      Lytalein, ich gratuliere Dir verspätet,
      doch wenn Du mir verzeihst wär mein Tag gerettet :)
      Alles Gute für Dein neues Lebensjahr
      und viel Gesundheit - ist doch klar :cool:

      Lange Zeit sollst Du noch leben
      und w::O so vieles geben :)

      Gan liebe verspätete Geburtstagsgrüße,
      Dein Fan Zocki ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 09:56:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.902.596 von hwzock am 29.07.21 09:44:37hi hwzock , dich gibts noch ?????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 11:09:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.902.761 von wombat01 am 29.07.21 09:56:38Siescha, siescha, mein wombi, siescha :)

      Dich auch? :D

      Was macht der Osten :confused:

      :look:
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 12:08:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Salut Lyta

      Manchmal vergisst man einen Geburtstag einfach – und zwar nicht aus bösem Willen, sondern weil die Zeit es einfach nicht zugelassen hat, rechtzeitig daran zu denken, weil man zu viel zu tun hatte oder auch, weil man einen Menschen zu unregelmäßig sieht, um an den Festtag zu denken. Wenn man nichtsdestotrotz gratulieren möchte, sind nachträgliche Geburtstagswünsche die Lösung für das Problem.
      Auch wenn man Geburtstagswünsche verspätet mitteilt, so kommen sie doch von Herzen und letztlich zählt doch nur, dass auch verspätete Geburtstagswünsche zeigen sollen, dass man an das Geburtstagskind denkt und ihm alles Gute wünscht.

      „Alles Gute zum Geburtstag – nachträglich“



      á bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 12:38:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      Salat Occi :)


      Ganz genau so is das - genau so ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 15:47:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      oci + zocki:kiss: danke daß auch ihr mich beglückwünscht ..
      somit ist mein tag gerettet + dwe rzocki kann nach dieser selbstkasteiung auch wieder gut schlafen ....vor allen weil er jetzt bis 2022... 1 jahr zeit hat um sich auf meinen 89. geburtstag vorzubereiten ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.21 11:57:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.907.597 von lyta am 29.07.21 15:47:59Hab geschlafen, wie ein Bär,
      so, als wenn nix gewesen wär :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 14:25:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      LYTA AS EVERY YEAR have in 12 hours KOSTO1929 and LVB28
      BIRTHDAY


      WE ARE WAITING FOR FULLER IMPATIENCE FOR YOUR MANY MANY FUNNY PICTURES
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 16:58:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      somehow some data got lost .. got a new pc ..
      By the way, if you want to tell me something, just send me a BM or enter it in the Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD! ..
      I only found this thread here by accident .. it = to old .. there is never much posted;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auch lyta hat mal wieder Geburtstag