checkAd

    Verkaufsprospekt/Technische Frage zu NET AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 04:28:52 von
    neuester Beitrag 22.05.00 12:27:37 von
    Beiträge: 3
    ID: 135.081
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 04:28:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Leute!

      eine technische Frage hätte ich.
      Ich habe im Verkaufsprospekt gelesen, dass NET die verschiedenen Unternehmenssystemplattformen (SAP/R3; Oracle; Lotus Notes etc. etc. )von Unternehmen mit einer "proprietären" Lösung verbindet.

      1. Welche proprietäre Methode meinen die? Ist die patentiert? Ist das überhaupt vorteilhaft???


      2. XML (Extensible Markup Language): Wie stark ist NET AG in diesem Bereich?

      3. Personal: Wie qualifiziert sind die Mitarbeiter??


      Über Antworten und Anregungen auch im Hinblick auf das Leistungsangebot von NET würde ich mich freuen.

      Ciao und gute Nacht.

      blackrock
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 02:57:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade, keine Antwort hierauf....

      :-(
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 12:27:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo blackrock,

      ich kann dir das wort proprietär zwar nicht erklären, doch das geschäftsmodell von der net@g ist bestechend:
      die software der net@g wird einfach auf bereits vorhandene und somit installierte software draufinstalliert, und verbindet
      diese miteinander. zudem wird das gesamte firmeneigene netzwerk und die internetverbindungen ausgenützt. somit ergibt sich eine
      optimale ausschöpfung bei minimalen investitionen seitens des kunden.

      mit xml, also deren entwicklung und vermarktung hat net eigentlich nicht allzuviel zu tun. man setzt den schwerpunkt,
      die gesamte wertschöpfungskette der produzierenden industrie mit nur einer software unter benutzung bereits vorhandener
      software und netzwerkstrukturen abzudecken.
      natürlich bietet net auch eigene netzwerk-lösungen an, wollen dessen anteil aber zurückfahren, da die bereiche services und die
      der softeware (also: netC4) höhere margen abwerfen.
      die net@g konnte letztes jahr mit knapp 200 mitarbeitern 80 mio DM umsatz generieren, also wie hoch ist wohl die kompetenz
      und qualität der mitarbeiter???:):):)

      gruss Norbert27


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verkaufsprospekt/Technische Frage zu NET AG