checkAd

    iShares Global Clean Energy ETF

    eröffnet am 03.08.21 13:39:46 von
    neuester Beitrag 06.01.23 10:26:57 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.350.925
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.952
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.23 10:26:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      aktuell exakt am Aufwärtstrendkanal seit 2020. Könnte ein interessantes Einstiegsniveau sein gerade:

      Avatar
      schrieb am 23.10.22 11:25:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Chart sieht jedenfalls interessant auch. Die Branche auch.
      Sebastian Hell hat den ab 10.08 auch empfohlen, weil politisch gewünscht die nächsten Jahre Milliarden in diese Branche gehen werden. Grösste Position ist Enphase in dem ETF.


      Der Chart hat bereits von über 13€ auf das aktuelle Niveau korrigiert. Der Abwärtstrend durchbrochen und ich sehe einen möglichen Test von oben auf den Abwärtstrendkanal. Kann man hier auch Wlleneberechnungen ansetzen?



      MACD auch mit Kaufsignal
      Avatar
      schrieb am 12.11.21 00:31:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe den ETF letztes Jahr in größeren Stückzahlen eingesammelt. Bin zufrieden, wie er sich an der 10€-Marke konsolidieren konnte. Mittelfristig wird er stärker über das letzte Verlaufshoch ansteigen. Davon bin ich überzeugt.
      Avatar
      schrieb am 03.08.21 21:09:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe den seit einer Weile im Depot. Die Performance ist bislang sehr schlecht, aber ich sehe in der Branche Zukunft. Ich werde ihn halten, aber nur als kleine Beimischung.
      Avatar
      schrieb am 03.08.21 13:39:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,
      ist der
      iShares Global Clean Energy ETF (für Erneuerbare Energien; erwarte da in Zukunft noch einiges an Wachstum) empfehlenswert?
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      iShares Global Clean Energy ETF