checkAd

Research-Update w:o Aktie: GBC-Kursziel: 37,70 Euro - Ist das die derzeit spannendste Broker-Aktie? | Diskussion im Forum

eröffnet am 09.08.21 19:37:28 von
neuester Beitrag 09.08.21 19:37:28 von

ISIN: DE000A2GS609 | WKN: A2GS60 | Symbol: WSO1
20,800
12:50:50
Tradegate
-3,70 %
-0,800 EUR

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
09.08.21 19:37:28
Beitrag Nr. 2 ()
Eigentlich müsste ein Aktien-Information-Dienst immer steigen, weil sie an der Quelle ist; es wäre nicht sehr glaubwürdig, wenn es anders ablaufen würde. Ich bin jedenfalls mächtig "stolz" und froh, Euch zu kennen, obwohl ich - bisher - nur Verluste habe, aber ich vertraue Euch; genau wie ich die nette Lady die jetzt in den USA als Rechtsanwältin und Buch-Bestsellerin lebt, sie heißt: "Sandra Navidi". Ich habe das Glück gehabt bei "Aktien für Alle" von Knauff & Schmitt, ein Interview - über die Zukunft - zu lesen, das mich begeistert hat, einfach großartig! Sie besitzt nicht nur eine Rechtsanwalt-Lizenz in Deutschland und in den USA, außerdem sieht sie nicht dumm und sieht süß aus. Bei der Gelegenheit erlaube ich mir sie Frage zu stellen: "ob sie schon vergeben ist?"
wallstreet:online | 24,40 €
Avatar
09.08.21 19:37:28
Beitrag Nr. 1 ()
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Research-Update w:o Aktie: GBC-Kursziel: 37,70 Euro - Ist das die derzeit spannendste Broker-Aktie?" vom Autor IR-News

GBC erhöht das Kursziel der wallstreet:online-Aktie von 29,00 auf 37,70 €. Zudem steige laut Daniel Saurenz auf capital.de die w:o-Aktie in der Gunst „der etablierten Fondsmanager“.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Research-Update w:o Aktie: GBC-Kursziel: 37,70 Euro - Ist das die derzeit spannendste Broker-Aktie?
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Research-Update w:o Aktie: GBC-Kursziel: 37,70 Euro - Ist das die derzeit spannendste Broker-Aktie?