checkAd

    bankconditionen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 09:51:19 von
    neuester Beitrag 12.05.00 12:54:33 von
    Beiträge: 7
    ID: 135.191
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 136
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:51:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frage, wenn ihr bei eurer bank eure orde stückelt müsst ihr dann für jeden gestückelten kauf die bei eurer bank übliche bank und makler courtage zahlen.
      Ich bin bei comm musste es wem ist es noch sogeggangen bei comm bzw. wer hat andere erfahrungen.
      danke midas
      p.s. traue mich deswegen keine grössere order mehr aufzugeben
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 11:14:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      passiert üblicherweise nur im xetra.
      Da hat mir schon mal so`n Sack meine Aktien einzeln abgekauft weil ich nur 1 Cent unter seiner Order lag.
      Bei der Codi zahlst Du aber bei Ordervolumina unter 100DM lediglich die Maklergebühr(gibts im xetra nicht) und die Provisionen.

      Gruss
      arkun
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 11:59:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo Arkun, bist du da sicher? meine oder volumen waren allee über e100€ .
      ich hatte 8000 sino und die wurden mir in dreiteile gesplittet und voll abkassiert. Ist dehnen ein fehler unter laufen oder machen die das mal so mal so- soll heissen bei viel tradern andere konditionen?
      g. midas
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 12:18:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ne, kann jedem und auch an jedem Börsenplatz passieren.
      Nur auf den Parkettbörsen verhindern die Makler das zum Teil.
      Beim xetra wirds ausgeführt wie es da ist.
      Ich benutze xetra nur noch um auf eine Order zu "antworten".
      Wenn ich eine Order unter Limit platziere und stehen lasse nehm ich einen anderen Platz.
      Im Xetra machen das anscheinend auch manche absichtlich um Deine Order aus dem Weg zu räumen, vermutlich diejenigen die keine Gebühren zahlen :(

      Übrigens rettet die Option "fill or kill" auch nicht davor.
      Diese bedeutet nur dass der Auftrag komplett ausgeführt werden muss, was aber auch in Teilschritten geschehen kann.
      FoK geht bei CoDi nur telefonisch.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 12:24:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      midas, wie solls denn auch gehen wenn die Limits passen aber nur kleinere Kauforders in den Markt plätschern?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 12:46:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo arkun ,
      ich hatte gekauft , habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Gekauft in Frankfurt den ganzen tag der gleiche kurs und simliche hoher tages umsatz.
      bei bank 24 wir soeine kauf order wenn sie gestückelt wir nur einmal mit Der Bank courtage belastet die makler c wird auch jedesmal erhoben. bist du bei codi? vieleicht sollten wir mal alle codi kunden dazui veranlassen
      a. k.o.f. auch online zuzulassen
      b. Kauf oder verkauf orders über 1 monat eigeben zu können
      c. be stückkelung nur einmal bank courtage zu verlangen
      wie das gehen soll ist mir noch nicht klar aber es wäre zu diskutieren.
      g. midas
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 12:54:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn Du anhand der Tagesumsätze nachweisen kannst, dass die Stückelungen nicht gerechtfertigt waren solltest Du die Gebühren ersetzt bekommen.
      Vielleicht einfach mal auf den Putz hauen.
      evtl machen sie es ja dann aus kulanz.

      a) hab ich denen schon öfters gesagt
      b) geht schon
      c) bin ich mir gar nicht sicher, meine aber dass immer extra abgerechnet wird.

      Grüsse
      arkun


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bankconditionen