checkAd

    Wer ist beim Goldreport abonniert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.21 17:01:47 von
    neuester Beitrag 06.02.22 01:22:27 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.352.274
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 2.001
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.21 17:01:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich bin Leser vom Goldreport und nun möchte ich mein Portfolio gerne mit andere vergleichen. Ich investiere in Gold- Silberexplorer und Rohstoffaktien. Zudem bin ich bei Goldfolio und beim Goldherzreport abonniert.
      Würde mich freuen über diese Aktien zu diskutieren, bevor die Rally startet.
      | 0,800 
      Avatar
      schrieb am 08.09.21 18:03:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      nette Idee Gedi....

      Aber wann startet die Rally ?
      Solange der Goldpreis so gedrückt wird, können wir noch lange warten befürchte ich.
      | 0,800 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.21 18:27:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Produzenten verdienen mit den Gold Preisen e schon gut der Markt nimmt es nur nicht zur Kenntnis und bei den Explorern brauchma gute Bohr Ergebnisse..... Benz ist einer meiner Favoriten im depo bin auch beim goldreport und mit einigen schon fett im Plus sovereign Element bin jetzt seit fünf Jahren bei den Rohstoffen ist mit der Zeit ein Hobby geworden grüße aus Bayern,, 😀
      | 0,800 
      Avatar
      schrieb am 09.09.21 07:42:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.271.668 von OldChatterHand61 am 08.09.21 18:03:14Ist schwer zu sagen wann die Rally startet, aber du weißt wie Gold schlagartig nach oben gehen kann.
      Ich denke dass man zu diese Kurse bei den Minenwerte zuschlagen muss....

      Benz M. ist auch einer meiner Favoriten, weil es scheint so als ob die Geologen wissen was sie da Bohren müssen und der Newsflow müsste groß sein.
      | 0,830 
      Avatar
      schrieb am 16.09.21 08:10:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen,

      das habe ich bereits sehr oft gelesen, Benz sei einer der Favoriten, ist auch eine meiner größten Positionen im Depot!

      Habe aber noch weitere wie Matsa, Volcanic etc. alles mies und tief rot!
      Sehr unbefriedigend...
      | 0,486 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.21 15:50:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Goldreport kannst Du vergessen. Ist das Geld nicht Wert. Da gibt es bessere!
      | 0,700 
      Avatar
      schrieb am 17.09.21 16:14:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.357.511 von Deckname am 17.09.21 15:50:34
      Zitat von Deckname: Goldreport kannst Du vergessen. Ist das Geld nicht Wert. Da gibt es bessere!


      Nö!
      | 0,700 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.21 16:27:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.357.511 von Deckname am 17.09.21 15:50:34…kann deine Aussage nicht nachvollziehen! Lese viele Informationsdienste im Rohstoffbereich - Der GOLDREPORT gehört aus meiner Sicht zur Pflichtlektüre!!
      | 0,700 
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 19:37:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.357.784 von Lennypenny am 17.09.21 16:14:27Was gibt es besserer als der Goldreport? Welche Börsenbriefe hast du abonniert?
      Avatar
      schrieb am 06.02.22 01:22:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich wollte lange nicht den Goldreport abonnieren, weil mir das Ganze zu teuer vorgekommen war. Dann habe ich den kostenlosen Newsletter abonniert und das Probe-Abo erworben und ich ärgere mich, dass ich nicht vorher das Geld auf den Tisch gelegt habe. Na ja, besser spät als nie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist beim Goldreport abonniert