checkAd

Unkrautvernichter Glyphosat nur noch eingeschränkt erlaubt | Diskussion im Forum

eröffnet am 18.09.21 09:29:17 von
neuester Beitrag 18.09.21 09:29:18 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.09.21 09:29:18
Beitrag Nr. 2 ()
Dann wird es erst im Sommer 2024 etwas weniger vergiftete blühende Landschaften geben.
Bayer | 45,38 €
Avatar
18.09.21 09:29:17
Beitrag Nr. 1 ()
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Unkrautvernichter Glyphosat nur noch eingeschränkt erlaubt" vom Autor dpa-AFX

Das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat darf von nun an in Deutschland nur noch eingeschränkt verwendet werden. Mit der Pflanzenschutzanwendungsverordnung sind am Mittwoch Einschränkungen und Verbote zum Einsatz des Mittels in Kraft getreten, wie …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Unkrautvernichter Glyphosat nur noch eingeschränkt erlaubt
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Unkrautvernichter Glyphosat nur noch eingeschränkt erlaubt