checkAd

    Wall Street Expertin Navidi: „Schlimmstenfalls treffen bei Evergrande Merkmale von Lehman und Enron (Seite 5) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 23.09.21 19:01:13 von
    neuester Beitrag 20.03.24 09:20:41 von
    Beiträge: 384
    ID: 1.352.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 28.916
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 39

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.22 11:03:04
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.667.777 von Silberling36g am 27.05.22 15:41:15so am 16.6 wird zu 0.00 ausgebucht ,hier ist dann Schluss mit dem Laden
      Avatar
      schrieb am 27.05.22 15:41:15
      Beitrag Nr. 343 ()
      Ich bin mir nicht mehr so sicher, die heutige Meldung könnte auch positiv sein. Sollten einige Gläubiger zustimmen und in Aktien wandeln, könnte das den Kurs (wenn auch nur kurzfristig) stark befeuern.

      Außerdem ist den Gläubigern eine Sanierung lieber, zudem China jetzt die Gelddruckmaschine anwirft.

      Es kann gut sein, das ich daneben lag und wir bald mit +100% dastehen.

      Nach oben ist sehr viel Luft.

      LG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.22 13:50:50
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.613.749 von ILCHEV am 24.01.22 09:47:03
      Zitat von ILCHEV:
      Zitat von Silberling36g: Alle die dir folgen werden mit größerer Wahrscheinlichkeit ihr Geld verlieren als es zu verzehnfachen. 🤦‍♂️

      Der gestrige Handelsaussetzer war vl nicht das Ende. Aber überleben wird Evergrande sicherlich nicht.



      Spätestens mit der heutigen Meldung scheint es wahrscheinlicher zu sein, mit einer positiven Rendite aus diesem Engagement herauszugehen.....


      In der Tat lag ich wohl mit meiner Analyse daneben....
      Avatar
      schrieb am 25.04.22 11:52:51
      Beitrag Nr. 341 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.22 12:21:07
      Beitrag Nr. 340 ()
      Derzeit läuft eine Erholungsrally bei allen nicht vom Handel ausgesetzten Aktien der Branche.

      News sind nicht so gut:

      https://www.google.at/amp/s/www.cicero.de/wirtschaft/china-i…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.22 15:13:20
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.613.749 von ILCHEV am 24.01.22 09:47:03
      hmmm....
      Mal ganz schön still geworden um deine Posts??

      Man kann den Fall Evergrandes förmlich riechen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.22 15:09:36
      Beitrag Nr. 338 ()
      Ja, sieht nicht gut aus.

      https://www.boersen-zeitung.de/banken-finanzen/china-denkt-u…

      Noch nicht berücksichtigt sind die Preissteigerungen und Lieferschwierigkeiten bei den Materialien. Evergrande trifft dies zusätzlich mitten ins Herz.

      Ich vermute der Todesstoß wurde gesetzt.... Deshalb der Hilfsfond..
      Avatar
      schrieb am 29.03.22 21:38:11
      Beitrag Nr. 337 ()
      Hat jemand etwas an verständlichen Neuigkeiten zu lesen bekommen?
      Avatar
      schrieb am 22.03.22 20:25:52
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.153.413 von smart007 am 21.03.22 09:11:30Ich Dummerchen jetzt versteh ich es erst. 😅
      Sie dachten mit dem Post es würden gute Neuigkeiten kommen und sie setzen deshalb vom Handel aus?

      Na das war wohl nichts.. Echt schade.
      China Evergrande Group | 0,187 €
      Avatar
      schrieb am 22.03.22 20:22:40
      Beitrag Nr. 335 ()
      Hallo Herr Smart!

      Nein natürlich nicht, aber eine Insolvenz sieht bei beiden gleich aus. Wie du ja weißt, werden Gläubiger vorrangig euch Aktionären befriedigt. Nur ist nicht genug da, das alle Gläubiger etwas bekommen, deshalb laufen diese schon wie wild und holen sich ein Aussonderungsrecht bzw frieren wie hier mal locker 2 Mrd Dollar ein. Ich vermute fast, wer zu so einem Schritt geht, der glaubt auch an eine Insolvenz? 🤭

      Ich hoffe es sind dem edlen Herrn Smart nicht zuviele in den sicheren Investment-Tod gefolgt.
      China Evergrande Group | 0,187 €
      • 1
      • 5
      • 39
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -3,09
      -0,86
      +0,13
      +2,14
      -1,79
      -2,63
      -10,22
      +1,15
      +0,15
      Wall Street Expertin Navidi: „Schlimmstenfalls treffen bei Evergrande Merkmale von Lehman und Enron