checkAd

Digitalwährungen unter Druck - China: Kryptohandel ist illegal | Diskussion im Forum

eröffnet am 24.09.21 15:22:12 von
neuester Beitrag 24.09.21 15:22:12 von

ISIN: EU0009652759 | WKN: 965275 | Symbol: EUR/USD
1,1309
$
11:34:50
Forex
+0,05 %
+0,0006 USD

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
24.09.21 15:22:12
Beitrag Nr. 2 ()
Das digitale "Falschgeld" bekommt endlich seinen wahren Status "Illegal" - das war ja nun mal sowas von überfällig! Jetzt bin ich mal gespannt, wann die nächsten großen Nationen bzw. Währungsräume diesem Beispiel folgen werden. Die völlig verzockten Heißluft-Jongleure in USA werden hier wohl das Schlusslicht bilden? Dort wo man aus jedem Rest Schei..e noch Milliarden aus genau Nichts generiert!
EUR/USD | 1,171 $
Avatar
24.09.21 15:22:12
Beitrag Nr. 1 ()
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Digitalwährungen unter Druck - China: Kryptohandel ist illegal" vom Autor dpa-AFX

Viele Digitalwährungen wie Bitcoin sind am Freitag unter erheblichen Druck geraten. Auslöser war eine Mitteilung der chinesischen Zentralbank, die sich abermals kritisch zu den neuartigen Internetdevisen äußerte. Alle Transaktionen in Verbindung mit …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Digitalwährungen unter Druck - China: Kryptohandel ist illegal
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Digitalwährungen unter Druck - China: Kryptohandel ist illegal