checkAd

    Star Minerals - Kupfer/Gold Junior - SpinOff von Bryah Resources

    eröffnet am 24.09.21 22:19:58 von
    neuester Beitrag 16.08.22 12:22:51 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.352.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.22 12:22:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vierteljahresbericht / Gebietserweiterung /Bohrresultate
      https://stocknessmonster.com/announcements/sms.asx-6A1102469… :cool:

      https://stocknessmonster.com/announcements/sms.asx-6A1101599… :cool:

      https://stocknessmonster.com/announcements/sms.asx-6A1103027… :cool:

      (Noch?) interessiert sich kaum jemand für das Teil. :(

      DYOR ;)
      Gruß Greenfoxi
      Avatar
      schrieb am 24.09.21 22:19:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Mitleser,

      bin genau genommen über AVL (Australian Vanadium), bei denen ich seit 09/2017 dabei bin, zu diesem (hoffnungsvollen?) Explorer gekommen.
      Durch die Verbindung AVL und Bryah Resources (BYH), die gemeinsam in Western Australia (43 km südlich der Bergbaustadt Meekatharra) Flächen "beackern", wurde den AVL Shareholders ein Sonderbezugsrecht eingeräumt.
      Dies habe ich (rein spekulativ) genutzt, weiß aber (noch) nicht, ob und wie ich bei der Zuteilung berücksichtigt wurde. Dies sollte mir aber in den nächsten Tagen seitens meines Brokers mitgeteilt werden.

      Hier erste Infos:
      Homepage --> https://www.starminerals.com.au/site/content/default.aspx
      Prospekt --> https://www.starminerals.com.au/site/PDF/fd777b67-13a7-475b-…
      Aktueller Emissionsstand --> https://twitter.com/PerthMediaAus/status/1441232307176685588

      Achtung: Keine Handlungsempfehlung, alles IMO!!

      DYOR ;)
      Gruß Greenfoxi
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Star Minerals - Kupfer/Gold Junior - SpinOff von Bryah Resources