checkAd

    ADTX (Mkap $37 m) Covid Pill Phase 3 data in November (Seite 3)

    eröffnet am 08.10.21 21:18:19 von
    neuester Beitrag 14.09.22 22:56:26 von
    Beiträge: 89
    ID: 1.353.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.735
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 9

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.21 22:10:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich vermute, dass viel Geld darein fließen wird oder bereits fließt (der Artikel ist vom Mai):

      Immunitätsforschungsunternehmen Aditxt investiert 31,5 Millionen US-Dollar in neues Labor in der Innenstadt

      Die Anlage, die in der zweiten Hälfte dieses Jahres in Betrieb gehen soll, wird zunächst 25.000 Quadratmeter des Gebäudes mit Erweiterungsplänen füllen. Das sogenannte AditxtScore Center soll im Laufe der Zeit mehr als 300 Jobs schaffen.

      Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im Silicon Valley und ein Büro in New York City.

      Amro Albanna, Mitbegründer und CEO von Aditxt, sagte, dass die Einrichtung in der Innenstadt es ermöglichen wird, jährlich bis zu 10 Millionen AditxtScores zu verarbeiten.

      Quelle: https://richmondbizsense.com/2021/05/04/immunity-research-fi…

      Aditxt | 1,110 $
      Avatar
      schrieb am 15.11.21 14:53:56
      Beitrag Nr. 68 ()
      bcgk,

      wer meinen grundsätzlichen Ratschlag beherzigt:


      Zitat von Malecon: • FDA-Entscheidungen nicht einkalkuliert, weder negativ noch positiv (ich gehe über Nacht vorübergehend raus um solche Termine nicht zu riskieren. Dagegen sind Run-Ups zu FDA-Terminen bei mir willkommen.


      und während solcher Termine vorübergehend rausgeht, dessen Depot bleibt von solchen Phase-3-Rücksetzern wie vom Freitag unversehrt. Ich habe doch vorher extra gepostet, dass bald der Termin ansteht.

      Die meisten User haben das mittlerweile verinnerlicht und hielten sich der Aktie während des Phase -3-Termins fern bzw. haben am Freitag die Aktie günstiger bekommen:


      Zitat von goldfinger69: nach dem ich den Malecon Winterspeck neulich gut mit 2,41 verkauft habe bin ich vorhin auch wieder mit 1,315 dabei

      Zitat von Marclpet55: Bin heute gleich zur Eröffnung bei 1,22USD eingestiegen. Sehe die Situation genauso wie du. Die haben sich zu nichts verpflichtet und können sich jetzt auf die eigene Pipeline konzentrieren.

      Und ihre Positionen lagen am Freitag am Ende des Tages im Plus.

      Goldfinger69 reitet die Aktie, glaube ich, schon zum zweiten Mal erfolgreich, weil er sich diszipliniert an die Strategie hält.

      Selbst der User, mit dem ich gestern inhaltliche Differenzen bezüglich der Zugehörigkeit der Pille hatte, hat es geschafft rechtzeitig vor dem Rücksetzer rauszugehen:


      Zitat von check2020: Ich bin hier in letzten Minute raus bei 1.94


      Von daher, bcgk, denke ich nicht, dass an meiner Strategie (Run-Ups mitmachen, während Termine rausgehen) irgendwas auszusetzen ist, außer dass sie Disziplin erfordert.

      Von daher, bcgk, wäre es hilfreich, wenn du, so wie ich das tue, vorher schon darauf hinweist, dass ein Rücksetzer-Risiko besteht, dann wäre allen geholfen. Im Nachhinen, als der Rücksetzer schon bekannt ist, zu kommen und einen Einzeiler a-la "die Aktie ist Kacke" einzuwerfen - das kann jeder, das ist nicht die Kunst.

      Und ob die Depotposition während der beim Winterspeck-Pakets gesetzten Frist (ein Jahr) erfolgreich oder nicht sein wird, beurteile ich erst wenn es soweit ist und nicht erst nach ein paar Wochen. Du wurdest doch neuestens auch bei Progenity ungeduldig und hast über mich dasselbe wie hier geschrieben, danach kam eine Rally, nichts daraus gelernt? Voreilige Schlüße zu ziehen ist pure Ungeduld.

      Auch letztes Jahr schwächelten einige Aktien aus dem damaligen Paket zwischendurch im Herbst, knallten dann aber im Winter stark.
      Aditxt | 1,390 $
      Avatar
      schrieb am 15.11.21 11:37:11
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ist und bleibt eine miese Bude. Dass solche Aktien von einem User mit mehr als 500 Followern empfohlen werden halte ich für grenzwertig, Stichwort Verantwortung für Ahnungslose.
      Aditxt | 1,390 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 22:46:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      LOL
      Aditxt | 1,390 $
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 22:39:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      Du glaubst doch nicht, dass nur weil ich mit dieser Begründung nachkaufte, die Nebensache mit der Pille ursprünglich von mir kam? Lies mal, von wem die beiden Threads geöffnet wurden.

      Solange du mir nicht zeigst, was sich an den Produkten am Freitag geändert hat, kann ich mit dir keine ernsthaften inhaltlichen Diskussionen führen.
      Aditxt | 1,390 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 22:23:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.915.618 von Malecon am 14.11.21 22:16:07
      Zitat von Malecon: Ich habe heute Aditxt Inc für 1,53 USD nachgekauft, also Tranche #2.

      Was mich dazu veranlasst hat:


      Grund Nr. 2:

      Für Avigan®/Reeqonus™ (favipiravir) werden noch in diesem Jahr Phase 3 Top-Line-Daten erwartet.

      Die folgende PM ist vom 23. September:


      Soll ich das noch kommentieren ?:D
      Aditxt | 1,390 $
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 22:16:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      Warum muss ich deine Hausaufgaben machen, wenn du dich nicht mal ausführlich über das Unternehmen informierst?

      Wenn du denkst, dass nach dem Freitag sich irgendwas für die wirklichen Produkte geändert hat, dann ist das deine Sache.

      Ich habe bei meinem Kauf erläutert warum ich kaufe. Deine Pille war bei mir nirgendwo als Grund aufgeführt, das kam später als eine nice to have Geschichte am Rande.
      Aditxt | 1,390 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 22:02:06
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.915.588 von Malecon am 14.11.21 21:59:18Wenn du mir sagst was hier noch kommen soll, gern.
      Aditxt | 1,390 $
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 21:59:18
      Beitrag Nr. 61 ()
      Dann wird es dir doch nichts ausmachen, zu zeigen dass die Pille bei Aditxt existiert.
      Aditxt | 1,390 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 21:56:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.915.554 von Malecon am 14.11.21 21:51:29Es ging doch um die nicht existierten Pile.
      Aber wenn ich lese, dass ich für 24% abstutz verantwortlich bin, muss ich nur lachen.
      Und auf die Frage, was hier noch kommen soll, immer noch keine Antwort.
      Aditxt | 1,390 $
      • 1
      • 3
      • 9
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      +8,11
      -1,77
      +0,67
      0,00
      +3,29
      -0,44
      +244,33
      0,00
      02.04.24 · Business Wire (engl.) · Appili Therapeutics Registered (A)
      30.01.24 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      08.01.24 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      05.01.24 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      02.01.24 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      29.12.23 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      12.12.23 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      12.12.23 · Business Wire (engl.) · Evofem Biosciences
      06.10.23 · globenewswire · Aditxt
      05.10.23 · Business Wire (engl.) · Aditxt
      ADTX (Mkap $37 m) Covid Pill Phase 3 data in November