checkAd

Khiron Aktie?

eröffnet am 20.10.21 08:30:21 von
neuester Beitrag 25.10.21 22:45:06 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
25.10.21 22:45:06
Beitrag Nr. 3 ()
Seit April 2019 ist der Kurs auf Talfahrt. Auch die kleine Erholung von Februar bis März dieses Jahres war nicht nachhaltig. Seit Juli/August taumelt die Aktie in einer Seitwärtsbewegung und könnte den Boden für einen Turnaround ausbilden, s.m.Vermutung.
Khiron Life Sciences | 0,186 €
Avatar
25.10.21 11:21:59
Beitrag Nr. 2 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.645.339 von Thunderhammer am 20.10.21 08:30:21Hallo, ich interessiere mich auch für dieses Unternehmen und habe es schon einige Zeit im Blick.
Ist ja ein spannendes Thema mit CBD und hat sicherlich erheblich Potenzial, wenn die Forschungs- und Studienergebnisse erfolgreich sind.
Momentan bewegt sich der Kurs seit August in einer ehr Seitwärtsbewegung. Das könnte sich zu einer Bodenbildung entwickeln. Z.Zt. liegen wenig Meldungen des Unternehmens vor, sodass eine Einstieg mit höheren Risiko verbunden ist. Die Marktkap. ist noch gering. Bin auch am überlegen, hier mit einer zunächst kleineren Position rein zugehen.
Khiron Life Sciences | 0,182 €
Avatar
20.10.21 08:30:21
Beitrag Nr. 1 ()
Hallo Leute.

Ich habe ein Frage an euch?

Ist Khiron zurzeit für euch einen Kauf wert?

Die Umsätze steigen.
Es gibt neue Kooperationen und Studienergebnisse wurden rausgebracht.

Nachdem Pump and Dump im März denke ich haben sie Ihren Wert verloren und sind in meinen Augen sehr günstig...

Die Seitwärtsbewegung ist seit Ende Juli bei 0,22 USD

Ich bin am Überlegen ob ich meine ersten Positionen aufbauen werde.

Hat jemand von euch Khiron im Portfolio?

Wenn ja was sind eure Überlegungen?

Liebe Grüße

Thunderhammer
Khiron Life Sciences | 0,275 C$
1 Antwort
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Khiron Aktie?