checkAd

Börsen-Hype um Biontech-Aktie: Uwe Sander: "Bin froh, Biontech in dieser starken Gewichtung im | Diskussion im Forum

eröffnet am 22.10.21 09:31:36 von
neuester Beitrag 22.10.21 09:31:36 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.10.21 09:31:36
Beitrag Nr. 2 ()
Danke für die Einschätzung und das Feedback.
BioNTech | 251,50 €
Avatar
22.10.21 09:31:36
Beitrag Nr. 1 ()
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Börsen-Hype um Biontech-Aktie: Uwe Sander: "Bin froh, Biontech in dieser starken Gewichtung im Depot zu haben"" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

Die Biontech-Aktie sei trotz Gewinnmitnahmen durch Teilverkäufe weiter unter den größten Einzelposten im Depot von Aktienexperte Uwe Sander. Seine Biontech-Trades seien ein Paradebeispiel für die Hoch-Tief-Mut-Strategie.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Börsen-Hype um Biontech-Aktie: Uwe Sander: "Bin froh, Biontech in dieser starken Gewichtung im Depot zu haben"
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Börsen-Hype um Biontech-Aktie: Uwe Sander: "Bin froh, Biontech in dieser starken Gewichtung im