checkAd

    Save Foods - Kontrolle, Sicherheit, Abfallreduzierung von Lebensmitteln (Seite 5)

    eröffnet am 03.11.21 20:51:18 von
    neuester Beitrag 07.08.23 19:45:20 von
    Beiträge: 55
    ID: 1.354.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.285
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.21 16:13:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Save Foods Receives Regulatory Approval from the CDPR to Commence Commercialization in California
      Tue., November 9, 2021,

      https://ca.finance.yahoo.com/news/save-foods-receives-regula…

      Nächste News, sie legen ordentlich los.
      Der Chart wird immer spannender.

      N2OFF | 8,250 $
      Avatar
      schrieb am 08.11.21 17:56:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Save Foods to Grow its Commercial Program in Turkey, Adding “Özler Tarim” A Large Turkish Packing house
      Save Foods Inc
      Mon., November 8, 2021

      https://ca.finance.yahoo.com/news/save-foods-grow-commercial…



      News mit Reaktion

      N2OFF | 7,900 $
      Avatar
      schrieb am 07.11.21 20:49:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      N2OFF | 7,120 $
      Avatar
      schrieb am 06.11.21 06:55:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Technologie
      UNSERE TECHNOLOGIE – EINE MISCHUNG AUS LEBENSMITTELSÄUREN

      Unsere Produkte basieren auf einer proprietären Mischung von Lebensmittelsäuren, die eine synergistische Wirkung haben, wenn sie mit bestimmten Arten von Desinfektionsmitteln und Fungiziden in niedrigen Konzentrationen kombiniert werden, wenn sie in einer nicht-organischen Umgebung verwendet werden. Die Kombination ermöglicht eine nicht oder reduzierte Menge an Fungizidrückständen unterhalb der festgelegten RÜCKSTANDSHÖCHSTGEHALTE (Maximum Residue Levels). Die Obst- und Gemüsewäsche ist geruchlos und reizt Augen, Haut und Atemwege bei der Verwendungsverdünnung nicht.

      Die Save Foods-Mischung hinterlässt keine toxikologisch bedenklichen Rückstände auf der behandelten Produktoberfläche und alle ihre Inhaltsstoffe sind von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) als allgemein als sicher (GRAS) anerkannt. Die Save Foods-Technologie wird durch 7 Patentfamilien mit insgesamt 13 Patenten (5 erteilt, 1 zugelassen und 7 Anmeldungen) geschützt.



      https://savefoods.co/
      N2OFF | 7,120 $
      Avatar
      schrieb am 05.11.21 17:34:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.822.705 von AkibaBC am 05.11.21 16:33:45Grüß dich.

      Definitv für mein Longdepot gedacht.
      Ein Geschäftszweig geht gegen Verschwendung, Verfall von Lebensmitteln an, dass begegnet uns täglich.
      Viel Erfolg.
      N2OFF | 6,923 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.21 16:33:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo.

      Sehr interessante Aktie, die Du da entdeckt hast. Ich habe mir heute mal ein paar Stücke gekauft, in der Hoffnung, dass die Tiefs hinter uns liegen.
      Ergänzt sich gut mit meiner "Mustgrow":)

      Gruß
      N2OFF | 7,075 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.21 16:05:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Save Foods to Pursue Further and Larger Scale Research Collaboration with the University of California, Riverside

      Save Foods Inc
      Thu., November 4, 2021

      https://ca.finance.yahoo.com/news/save-foods-pursue-further-…

      gab heute bekannt, dass nach Abschluss mehrerer erfolgreicher Feldversuche mit den Vorernteprodukten von Save Foods, die von Dr. Jim Adaskaveg, Professor an der Abteilung für Mikrobiologie und Pflanzenpathologie der Universität von Kalifornien, Riverside, durchgeführt wurden, hat der Verwaltungsrat des Unternehmens einer verstärkten Zusammenarbeit mit dieser Universität zugestimmt und das wissenschaftliche Team des Unternehmens angewiesen, innerhalb der nächsten 90 Tage einen Arbeitsplan für die Anwendung vor der Ernte vorzulegen. Die bisherigen Studien haben gezeigt, dass die Anwendung von Save Foods-Produkten vor der Ernte die Präsenz von Fäulniserregern auf der Oberfläche von Zitrusfrüchten wirksam reduziert. Durch die Beseitigung des Pathogeninokulums werden die wichtigsten Fäulniserreger bei Zitrusfrüchten wie Penicillium, Sauerfäule, Alternaria-Fäule, Mucor-Fäule und Rhizopus-Fäule reduziert. Um die Ernte qualitativ hochwertigerer Früchte zu gewährleisten und Lebensmittelabfälle zu vermeiden bzw. zu reduzieren, beginnt die Behandlung gegen die Krankheitserreger bereits auf dem Feld. Derzeit wird die Anzahl der Behandlungsanwendungen streng überwacht und begrenzt.

      In einer Pressemitteilung vom 20. Oktober dieses Jahres berichtete das Unternehmen, dass seine Produkte in den letzten Jahren getestet wurden, um die Wirksamkeit und die Auswirkungen von Behandlungen vor der Ernte auf die Qualität von Zitrusfrüchten zu bewerten. Diese von Dr. Adaskaveg durchgeführten Studien ergaben, dass die Haltbarkeit von Zitrusfrüchten erheblich verbessert werden kann, wenn sie vor der Ernte mit Produkten von Save Foods behandelt werden.

      In einer kürzlich durchgeführten Studie über Mandarinen wurde das Produkt von Save Foods einen Tag vor der Ernte in einer Konzentration von 3 % auf feldinokulierte Früchte aufgetragen, wodurch die Sauerfäule von 67,9 % in der unbehandelten Kontrolle auf 1,2 % reduziert wurde, nachdem die Früchte verletzt und 10 Tage lang bei 20 °C bebrütet wurden. Dr. Adaskaveg kommentierte: "Wenn Landwirte ernten, verlassen sie sich oft auf Nacherntebehandlungen, um Krankheitserreger zu reduzieren, aber unsere Studien zeigen, dass durch die Anwendung des Save Foods-Produkts kurz vor der Ernte die Leistung der Nacherntebehandlungen und die Haltbarkeit der Früchte erheblich verbessert wird. Save Foods kann den Landwirten eine umweltfreundliche und sichere Behandlung bieten, die bis zum Tag der Ernte angewendet werden kann".

      Dr. Neta Matis, Vizepräsidentin für Forschung und Entwicklung der Tochtergesellschaft Save Foods Ltd. kommentierte: "Diese spannenden Ergebnisse bringen uns der potenziellen Kommerzialisierung unseres Vor-Ernte-Produkts einen Schritt näher. Die Studie umfasste vier Sorten von Zitrusfrüchten, darunter die "Valencia"-Orange. Die Studie zeigte, dass die Behandlung mit Save Foods neun Tage nach der Ernte das Auftreten von Fäulnis (Abfall) um mehr als 75 % reduziert."

      Dan Sztybel, CEO von Save Foods Ltd: "Die Behandlung der Früchte auf dem Feld ist eine riesige Marktchance; 2019 wurden weltweit schätzungsweise 9,85 Millionen Hektar Zitrusfrüchte geerntet. Unsere Studien haben gezeigt, dass die Anwendung unseres Produkts auf dem Feld die Anwesenheit von Fäulniserregern auf der Fruchtoberfläche deutlich reduziert. Die Studien haben gezeigt, dass unsere Behandlung vor der Ernte ein praktischer und umweltfreundlicher Ansatz für die Bekämpfung von lebensmittelbedingten und pflanzlichen Krankheitserregern ist, wodurch Lebensmittelverluste verringert und die Lebensmittelsicherheit verbessert werden."

      Herr Sztybel fuhr fort: "Wir sind ermutigt durch diesen wichtigen Meilenstein und freuen uns darauf, über das Wachstum unseres Portfolios zu berichten, das bereits Protokolle für Nacherntebehandlungen von Zitrusfrüchten, Avocado, Mango, Paprika, Mikrogrüns, Birnen und mehr umfasst."
      N2OFF | 7,075 $
      Avatar
      schrieb am 04.11.21 16:56:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Save Foods Granted A Patent For Its Proprietary Compound For The Natural Protection Of Edible Matter
      September 9, 2021
      https://ca.finance.yahoo.com/news/save-foods-granted-patent-…


      Patente von Save Food und seiner 100% israelischen Tochtergesellschaft:

      Unser Portfolio an geistigem Eigentum umfasst nun sieben erteilte Patente, ein genehmigtes und sieben anhängige Anträge in Israel, den Vereinigten Staaten und Europa, von denen vier weltweit eingereicht werden können, mit Ablaufdaten zwischen 2031 und 2041."
      N2OFF | 7,403 $
      Avatar
      schrieb am 04.11.21 16:51:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      PP gab es im Mai:

      SAVE FOODS, INC. ANNOUNCES CLOSING OF $12 MILLION PUBLIC OFFERING AND NASDAQ LISTING

      https://ca.finance.yahoo.com/news/save-foods-inc-announces-c…
      N2OFF | 7,403 $
      Avatar
      schrieb am 03.11.21 21:37:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin bei MK und Kurs stutzig geworden. Gerade zum Schlusskurs nochmals gerechnet: Sharezahl von 2.78Mill.
      Mal weiter suchen, Fakt ist: selbst grob gerechnet und Verwässerung noch außen vor die Anzahl an Aktien macht die Geschichte zusätzlich zur Firmenausrichtung interessant.
      N2OFF | 7,200 $
      • 1
      • 5
      • 6
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,96
      -0,62
      +1,88
      +0,96
      +1,50
      0,00
      -1,02
      -2,82
      +3,25
      +7,38
      Save Foods - Kontrolle, Sicherheit, Abfallreduzierung von Lebensmitteln